Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1231 am 12.05.2022, 14:27 Uhr

Fehlgeburt und wieder schwanger?

Hallo alle zusammen
Ich hatte am 21.4 eine fehlgeburt
Heute war ich beim frauenartzt
Sie meinte zu mir ich hätte eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut
Sie könne mir nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht ich solle In 2 Wochen einen test machen und dann mich nochmal melden
Jetzt ist meine Frage
Welchen zyklus ich jetzt bin wenn meine Gebärmutter aufgebaut ist bin ich dann in der Mitte oder hatte ich dann schon mein eisprung oder wie ist es mfg jessika borchers

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt und wieder schwanger?

Antwort von Julieju am 12.05.2022, 14:39 Uhr

Hallo. Ich kann dir nicht recht folgen. Wenn deine Gyn eine Schwangerschaft für möglich hält, bist du nach deinem Eisprung ;).
Also kommt entweder in den nächsten 2 Wochen die Periode oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt und wieder schwanger?

Antwort von Carindula am 13.05.2022, 11:26 Uhr

Eine gut aufgebaute Schleimhaut kann Zeichen für eine Schwangerschaft sein, oder eben erst für den Eisprung.
Ich nehme an du hattest noch keine Periode seit der Fehlgeburt... dann ist es vermutlich schwierig zu sagen.
Ich war zum Zeitpunkt des ersten Eisprungs nach AS beim FA. Ich habe das typische Ziehen gespürt und der Ovu war fett positiv, wobei ich nicht weiß wie zuverlässig der war, da ich noch HCG im Blut hatte. Auf jeden Fall war meine Gebärmutterschleimhaut ebenfalls gut aufgebaut und sie meinte es sei wohl gerade Eisprung gewesen. Da ich nun meine Tage habe, passt das auch genau.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst. Wir werden es kommenden Zyklus auch wieder probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt und wieder schwanger?

Antwort von SIMIMAEM am 17.05.2022, 1:00 Uhr

Alles ist gerade möglich. Die Zeit wird es dir zeigen. Ich hatte am 21.2 eine FG, habe sehr lange und sehr stark geblutet. Als ich nun dachte meine Periode könnte langsam mal einsetzten habe ich am 27.03 stattdessen zwei fett rote Streifen bekommen.
Die Wartezeit ist schrecklich, ich wünsch dir gutes durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.