Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophiiia28 am 09.05.2022, 12:16 Uhr

PCO + EELS + Kinderwunsch

Hallo ihr lieben,

am 20.04.22 habe ich nach einem guten Jahr positiv getestet.
Einen Tag später habe ich eine ganz leichte Blutung bekommen und bin aus Angst in‘s Krankenhaus gefahren.
Kurz und knapp ich lag jetzt nach langem hin und her eine Woche in der Klinik und am 05.05.22 hatte ich meine EUG.

Ich hatte die ganze Zeit keine Schmerzen, man hat einfach nichts im Ultraschall gesehen und der HCG Wert ist gestiegen aber letztendlich war der kleine eben an der falschen Stelle stehen geblieben.

Hab jetzt schon die Blutung „danach bekommen“ und soll 2-3 Zyklen abwarten bis ich es erneut versuche.

Ich dachte sowieso nicht das ich auf normalem Weg schwanger werden kann wegen PCO aber siehe da - klappte doch:)

Jetzt meine Frage an euch: Wer hatte auch eine EUG/EELS und eventuell PCO und wurde dann wieder schwanger ?
Habt ihr Tipps was unterstützt während man sich wieder ran wagt?

Und was haltet ihr von Handstand/Kerze nach dem Akt oder sowas wie Ferti Lily?

Danke

 
2 Antworten:

Re: PCO + EELS + Kinderwunsch

Antwort von Waswenndoch am 09.05.2022, 16:14 Uhr

Hei. Wenns jetzt beim ersten mal schon so lange gedauert hat, würde ich mir Hilfe holen in der KiWu. Meine Kollegin leidet auch an PCO und hat nun Hilfe bekommen, erfolgreich, Sie ist nun erfolgreich Schwanger, nach 2 Jahren selber rumprobieren und 3 frühen Abgängen.

Eine ELSS hatte ich auch schon, da könnte man zuerst auch mal die Eileiter spülen lassen um zu schauen, ob die überhaupt durchlässig sind. Ansonsten finde ich, entweder klappts oder nicht. Das einzige was ich jeweils tue ist, Granatapfelsaft trinken um die GBMSH besser aufzubauen, ansonsten nehme ich Folsäure und jeden 2 Tag eine Vitamintablette, mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO + EELS + Kinderwunsch

Antwort von Waswenndoch am 09.05.2022, 16:18 Uhr

Übrigens stand bei mir vor kurzem eine 2te ELSS im Raum ( andere Seite). Da dies aber nicht sicher war und der HCG nur bei 12war, könnte es auch Restgewebe gewesen sein von der OP, bei der mein EL entfernt wurde (ELSS). Ich lasse meinen übrigen EL jetzt spülen aber das Risiko dass es nochmals passiert, ist sehr sehr hoch.

Ich wurde übrigens jeweils direkt im 1 ÜZ Schwanger, bringt mir aber nichts, wenns jedesmal den Weg leider nicht bis zur GM findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.