Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin87 am 18.05.2022, 19:25 Uhr

Abort 8+4

Ich hatte vor drei Wochen eine Fehlgeburt in der 12 SSW. Nachdem festgestellt wurde, das kein Herz mehr schlägt, ist ein Tag später unser Krümel von alleine abgegangen.
Ich hatte sehr starke schmerzen und Blutungen, dies ging eine Woche. Die zweite Woche hatte ich dann nur noch Blutungen und seit einer Woche nur noch leichte Schmiedblutungen.

Die erste Woche war eine Katastrophe. Ich habe nur geheult. Aber leise und heimlich, da niemand außer meinem Mann von der SS wussten. Meine Kinder wissen bis heute nicht das ich schwanger war. Wir hatten vor, es Ihnen nach dem letzten FA Termin zu sagen, aber leider lebte unser Krümel da schon nicht mehr.
Wie gesagt die erste Woche hatte ich meine Gefühle null unter Kontrolle. Ich habe viel und völlig unkontrolliert geweint,könnte mich nur schwer ablenken. Die zweite Woche bin ich wieder arbeiten gegangen, weil ich es Zuhause nicht ausgehalten habe. Hauptsache Ablenkung. Aber kaum Zuhause angekommen, kam wieder alles hoch bzw raus.
Letzen Dienstag hatte ich dann wohl den Höhepunkt meiner Traurigkeit erreicht. Mein Mann und ich haben Stunden geredet, geweint und uns angemotzt. Einfach uns Luft gemacht und alles rausgelassen. Seit dem geht es mir besser. Ich muss nicht mehr unkontrolliert heulen und ich kann mich wieder auf andere Dinge konzentrieren und vorallem mit meinen Kindern lachen usw. Das hat mir selbst Angst gemacht, das ich in einem dunklen Loch fest steckte.

Mir fällt es nach wie vor schwer darüber zu sprechen, aber danach geht es mir besser. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke und traurig werde, aber es ist trotzdem besser geworden...

Mein Mann und ich reden sehr viel, das hilft.

Ich habe zwei gesunde Töchter, das tröstet mich und ich weiß das es viele Frauen gibt die dieses Glück nicht haben.
Trotzallem, ist hier jetzt einfach eine Lücke...etwas fehlt.

Ich lese sehr viel, bin froh wenn ich mich austauschen kann und es macht mir Mut,wenn ich sehe wie stark andere Frauen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.