Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_jura88 am 23.05.2021, 21:11 Uhr

Abgang 5. Woche

Hallo ihr lieben,

am Dienstag war ich überfällig und habe positiv getestet. Ich war so überrascht und sooo unglaublich glücklich. Wir waren im 6. Übungszyklus und ich hatte diesen Monat gar nicht damit gerechnet dass es geklappt haben könnte.

Am Donnerstag haben meine Brüste nicht mehr weh getan was mich gewundert hat. Abends hatte ich kreuzschmerzen. Freitag kam dann das böse Erwachen. Als ich morgens zur Toilette ging jede Menge blut. Frisches Blut. Ich war geschockt.
Bei der gyn angerufen hiess es am Telefon nur "so stark wie die mens?" Das bejahte ich und sagte, dass ich das Gefühl habe es könne auch mehr als bei der mens sein. Daraufhin wurde mir gesagt, ich solle es abbluten lassen und wenn ich nach einer Woche noch blute mich halt nochmal melden. Es tue ihr leid.
Ich war total überrascht dass sie mich nicht sehen wollten. War das bei euch auch so?

Ich hatte nie wirklich Krämpfe aber blute eben immer noch und es waren auch "Stückchen" dabei. Außerdem die schmerzen im Kreuz, die frühe Woche usw.
Daher weiß ich dass ich mir keine Hoffnung machen brauche.
Auch wenn es echt hart ist.
Man fragt sich schon warum.

Aus irgendwelchen Gründen habe ich die letzten Tage ovus gemacht. Weiß nicht genau wieso. War überrascht wie stark die sind (anbei das Foto)

Wenn ich aufhören zu bluten werde ich wohl nochmal ein CB sxhwangerschaftsTest machen nur um es nochmal zu lesen dass ich nicht mehr schwanger bin. Ich weiß, dass das HCG nicht direkt auf 0 ist aber in so einer frühen Woche und wenn dann die Blutung vorbei ist sollte es doch schon sehr niedrig sein, oder?

Tut mir leid für all die Worte. Ich kann es immer noch kaum glauben dass das krümelchen weg ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.