Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lullaby82 am 11.12.2021, 2:06 Uhr

9.Woche kein Herzschlag mehr

Danke dir für deine Worte. Diese Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Ich weine seit 24 Std. Und habe keine Kraft mehr
Ich denke ich möchte es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Das heisst Medikamentös würde es auch gehen? Vor def Ausschabung habe ich ein wenig Angst wegen Verletzungen.

Mich würde interessieren wann könnte ich nach der „Ausschabung“ wieder eine IVF machen lassen, denn in 5 Monaten werde ich 40 und habe bis dahin noch 2 Versuche. Ich möchte einfach keine Zeit verlieren.
Wie geht es dir heute eigentlich? Und habt ihr es wieder versucht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.