Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lullaby82 am 12.12.2021, 10:45 Uhr

9.Woche kein Herzschlag mehr

Oh Mann das macht mich alles so unfassbar traurig wenn ich eure Beiträge lese,aber es zeigt mir auch dass ich wirklich nicht alleine damit.
Wahnsinn was auch du durchgemacht hast. Und dann schimpfe ich auch mit mir, dass ich so viel jammere und denke die Welt ist untergegangen, wenn ich dann höre was andere schon durchgemacht haben.
Ich gebe definitiv nicht auf und werde es so lange versuchen bis es hoffentlich klappt,ich bin halt schon 40 und habe nur noch zwei versuche von der Krankenkasse. Aber auch darüber hinaus würde ich es dann wahrscheinlich im Ausland weiter versuchen mit der IVF. Ich drücke uns allen die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.