Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eminchen am 10.12.2021, 22:57 Uhr

9.Woche kein Herzschlag mehr

Hey erstmal tuts mir von Herzen leid, dass du auch diese Erfahrung teilen musst.

Ich habe selbst auch eine Missed abortion erlitten im Oktober, auch 9.ssw festgestellt worden.
Du kannst abwarten oder auch dich ausschaben lassen. Abwarten kann auch mal länger dauern, wärst du bereit dafür?
Eine OP bringt das "schnell" zu Ende. Ich wollte auf natrl. Weise abwarten, habe aber mit Cytotec einem Medikament nachhelfen müssen, leider mit paar Komplikationen. Muss aber nicht heißen dass es bei jedem so ist. Jedoch würde ich die Zeit zurück drehen können, würde ich die OP bevorzugen, da es sich bei mir sehr gezogen hat.
Aber wie gesagt individuelle Sache.

Die Entscheidung kannst nur du fällen. Langsamer Prozess, um Abschied nehmen zu können oder kurz und knapp mit Op.

Übrigens: Du hast das recht auf eine hebamme auch während einer Fehlgeburt. Vll wäre das was für dich.

Lass die Trauer zu, schreibe wenn es dir liegt ein Abschiedsbrief an dein Sternchen oder suche dir ein Ritual. Manchmal hilft das auch.

Ich wünsche dir alles alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.