Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 10.01.2021, 18:09 Uhr

5 Wochen gelitten, dann Missed Abortion

Hallo.
Ich kam mit meinem kleinen Wurm bis zur 11. SSW. Bei der normalen Untersuchung war kein Herzschlag mehr. Der Arzt entdeckte auch, dass die Nackenfalte sehr ausgeprägt war.
Okay...
Naja, jetzt war es so, dass ich die Schwangerschaft wirklich sehr gelitten habe. Ich kam kaum auf die Beine, Übelkeit, Erbrechen, volles Programm. Auch Medikamente halfen nicht. Eher im Gegenteil.
Auf einmal ging es mir besser. Jetzt weiß ich natürlich, warum... Ich weiß, es ist noch sehr früh. Ich warte derzeit auf den natürlichen Abgang (Cytotec derzeit nicht lieferbar - unglaublich). Aber mein Partner würde es gerne wieder probieren. Ich kann es mir derzeit nicht vorstellen. Trotz der Traurigkeit über den Verlust und die Wut, Wochen umsonst gelitten zu haben, bin ich derzeit einfach froh, dass mir nicht mehr so schlecht ist, mir Sachen wieder schmecken. Die blöde Antriebslosigkeit nervt mich, aber scheint wohl normal bei einer Trauer...
Gibt es hier auch welche, die nicht unbedingt es nicht noch einmal versuchen wollen, weil sie Angst haben, dass es nochmal passiert, sondern Angst vor den Schwangerschaftssymptomen haben?
Seid lieb gegrüßt.
Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.