Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 28.07.2022, 14:21 Uhr

2 Fehlgeburt

Ich bin mit Ende 39 schwanger geworden (in den Monat. wo ich 40 wurde) und dachte, hey... noch vor 40 geschafft! Juchuuu! Aber die MA Mitte der 11. Woche hat mir die Füße weggerissen.

Das war ja im Mai und ich bin zwischendurch immer noch schlimm traurig. Bin sehr senibel und fange bei jeder Kleinigkeit an zu heulen... Das ist furchtbar!

Aber es gibt auch Tage, da bin ich voller Hoffnung und Zuversicht, dass es wieder klappt.

Ich vesuche nicht so weit zu denken, wie ich mich fühle, WENN ich wieder schwanger bin. Weil ich dann weiß, dass ich in Panik ausbreche, dass das nochmal passiert... Ein Tag nach dem anderen!

Fühl dich gedrückt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.