Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetitPuce am 27.07.2022, 10:27 Uhr

2 Fehlgeburt

Liebe Simo82, ich weiß genau, wie es dir geht. Ich hatte im März auch eine MA ( 10 Ssw) und im Juni wieder in der 13 SSW. Ich war komplett fertig und konnte es nicht glauben. Zumal ich auch schon 39 bin ….. mach ich mir einfach auch viele Gedanken. Laut meinem Arzt war es eine Laune der Natur. Auch wenn es tragisch ist, soll ich die Hoffnung nicht verlieren. Nun bin ich also wieder im 1 ÜZ nach MA. Ich wünsche dir alles alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.