Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinclair am 22.04.2022, 13:44 Uhr

1. Ss endete in MA 9ssw......wieder Kinderwunsch

Oh Nein ich saß mit dir im November Bus
Ich hatte ja letzte Woche Montag die schlechte Nachricht MA bekommen und direkt 3 Tage später am Donnerstag den Abgang gehabt und weiß ganz genau wie du dich fühlst
Nehmt euch die Auszeit die ihr braucht und Urlaub wird euch gut tun, das hatten wir auch schon im Kopf.

Denk dran das du auch Anspruch auf eine Hebamme hast. Mir hat das geholfen mit ihr zu reden und kann es dir nur ans Herz legen.

Drücke dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt und ihr den jetzigen Verlust gut verarbeiten könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.