Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mangosteen88 am 22.04.2022, 16:29 Uhr

1. Ss endete in MA 9ssw......wieder Kinderwunsch

Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust!

Auch ich saß mit euch im Novemberbus (aber zuletzt still mitlesend,da ich mein Passwort vergessen hatte) und habe vor 14 Tagen nach leichten Schmierblutungen erfahren, dass das Herzchen irgendwann zwischen 9+5 und 10+5 aufgehört hat zu schlagen. Hatte die ganze Schwangerschaft schon immer mal wieder Blutungen und ein schlechtes Bauchgefühl (im Gegensatz zur 1
Schwangerschaft wo ich wusste dass es gut ausgehen wird) dass ich versucht habe wegzuignorieren....naja hatte es auch grade allen inklusive meinem Chef erzählt.
Hab mich mit Unterstützung meiner Hebamme für einen natürlichen Abgang entschieden. Gestern war ich dann nochmal beim Arzt weil ich 2 Wochen immer nur ganz schwache Blutungen hatte.
Der meinte das wird leider noch lange dauern und mir dann doch zur AS geraten. Habe auch für nächste Woche nen Termin gemacht weil ich nicht mehr warten wollte.

Heute Nacht hatte ich dann überraschend meine sehr schmerzhafte kleine Geburt.
Das Sternchen kam als erstes und ich konnte es auffangen um es zu beerdigen.
Leider weiß ich noch nicht ob wirklich alles abgegangen ist, aber ich bin einfach nur super stolz auf meinen Körper und total erleichtert. Meine erste Geburt war ein Notkaiserschnitt und irgendwie war es sehr heilsam es diesmal selbst geschafft zu haben.

Jetzt kann ich optimistisch nach vorne schauen und hoffe wir treffen uns bald in einem Frühlings- oder Sommerbus wieder und können uns dann alle bis zum Schluss fest anschnallen

Alles Liebe euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.