Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mike.an am 10.05.2022, 0:43 Uhr

1. Periode nach Ausschabung

Hallo,
Es tut mir Leid für deine Ausschabung. Und zwar war ich vor einer Woche beim Arzt er meinte dass es ganz normal ist und dass da nichts schlimmes ist auch keine Entzündung. Und seit paar Tagen hab ich keine Blutungen mehr die Blutung ginge bei mir drei Wochen lang mit Schmerzen zusammen aber der Arzt meinte dass es an meinem Hormonstellungen liegt und dass alles jetzt durcheinander ist und dass es normal ist nun hab ich gerade leider eine Blasenentzündung zu kämpfen habe seit dem meine Periode weg ist…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.