Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiaWeible am 28.02.2023, 9:35 Uhr

1. ICSI naturelle - Fehlgeburt in 6. Ssw

Hi Annie, das tut mir sehr leid für dich.. :( im welcher Woche warst du und war es eine natürliche SS oder auch eine icsi naturelle?
Lässt du dann irgendwelche Untersuchungen machen, weil es das 2. Mal passiert ist?

Ich habe zb eine Gerinnungsstörung und musste ab positivem test täglich Heparin spritzen.. naja abgegangen ist es trotzdem, was aber oft Laune der Natur ist wie ich gelesen habe.. :(

Ja, ich hatte sehr starke Blutungen und auch extreme Kreislaufprobleme, Übelkeit und alles, war 5 Tage eigentlich auf der couch oder im bett, konnte nix machen :((
Hoffe bei dir wird es nicht so schlimm

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.