Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiaWeible am 28.02.2023, 9:31 Uhr

1. ICSI naturelle - Fehlgeburt in 6. Ssw

Hallo Poca :)
Das stimmt, fand es auch mega, dass gleich beim 1. Versuch die befruchtung, die Einnistung geklappt haben, das hätte ja auch schief gehen können. Daher blicke ich eigentlich positiv in die Zukunft für die weiteren ICSIs naturelle. Der Urologe von meinem Mann meinte dass wir nur die Chance per künstlicher befruchtung haben. Daher warten wir nun 1-2 zyklen ab, bevor wir wieder starten :)
Auch wenn alles gut geklappt hat beim 1. Versuch bin ich dennoch ziemlich ängstlich davor dass das nochmal passiert. Ich muss positiv denken :))

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.