Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poca123 am 26.02.2023, 19:01 Uhr

1. ICSI naturelle - Fehlgeburt in 6. Ssw

Ja genau! Ich bin aus allen Wolken gefallen weil niemand je darüber gesprochen hat. Ich wusste auch gar nicht das es diese fiesen Missed Abortion gibt, wo man eine FG hat ohne Blutung. Es war alles ganz schlimm und als ich es hier und da erzählt habe, kam raus wieviele Frauen das auch schon erlebt haben. Genau deshalb wartet man ja die ersten 3 Monate. Die Ausschabung war auch gar nicht schlimm und ich bin sofort schwanger geworden. Im Prinzip hat der Körper einmal geübt und wusste dann, wie es geht :-) Kopf hoch und alles Gute für dich! Und wie gesagt, ich meine es gibt gar keinen Zusammenhang zwischen künstlicher Befruchtung und Fehlgeburt. Fleißig weiter machen! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.