Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 19.05.2011, 13:57 Uhr

@steffilee

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund.... hast du schon den Anruf bekommen? Ist bei dir morgen auch der große Tag? In welcher Klinik bist du denn (Stadt;-) ?
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii alles so aufregend...
viele liebe Grüße Lomii

 
4 Antworten:

Re: @steffilee

Antwort von SteffiLee am 20.05.2011, 8:38 Uhr

Huhu Lomii,

jetzt machen wir uns gleich auf den Weg.. auf ins Hamburger Gynaekologikum! 10:10 Uhr ist Transfer.. und zumindest dann kann ich mal behaupten, dass ich schwanger bin. Auch wenn´s nur für ´ne kurze Zeit sein sollte.. aber ich denke positiv!!

Ich drück´ dir auch ganz doll die Daumen liebe Lomii!! Das muss klappen..

Bis später!!!!!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffilee

Antwort von Lomii am 20.05.2011, 9:13 Uhr

...Möööööööööööööööööööönsch du Nuss warum hast du nicht eher geschrieben! Ich fahre gleich ins HAMBURGER Endokrinologium...hätte man sich doch auf ein Kaffee treffen können
Aber witzigerweise dachte ich vor 5 Minuten das gleiche... um 13.00h bin ich schwanger....
Ich drücke dir ganz doll die und werd an dich denken!!!
Heute Abend sitzen wir schwanger mit unseren Männern auf dem Sofa und geben uns ganz unseren abstrusen Essgelüsten hin...also ich brauchte gestern Abend um 22.00h noch ganz dringend einen Pfannkuchen
Bis dann und liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffilee

Antwort von sanni83 am 20.05.2011, 10:18 Uhr

Hey ihr beiden,

ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen und denk an euch.
Mein Termin ist Montag. Bin schon super aufgeregt und kann an kaum was anders denken. Haltet uns auf dem Laufenden,...

Viele Grüße
sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanni

Antwort von SteffiLee am 20.05.2011, 18:34 Uhr

Jaaa... man darf glaube ich auch aufgeregt sein.. ich finde es alles so spannend.. gucke mir jeden Tag das Stadium meiner Eier an: http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anatomie/workshop/Embryology/Tag0.htm

Dann ganz viel Glück.. du musst uns auch auf dem Laufenden halten!! Chaka!!

@Lomii: das ist nicht dein ernst, dass du auch in HH warst.. Schiete.. wohnst du denn auch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.