Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bema am 18.05.2011, 20:40 Uhr

Mal wieder meld mit einem kleinen Hallo

Hallo!

Mein letztes posting ist schon relativ lange her und wie ich hier lese sind fast nur neue Namen hier.

Nach 2 erfolglosen ICSI, immer schlechter werdenden Hormonwerten (AMH wert 0,1 mittlerweile), einer Klage auf Kostenübernahme gegen die PKV (lohnt sich!!!) brauchte ich Abstand und Pause.

Nun haben wir es aber noch einmal gewagt. Wir haben auch die KIWU Praxis gewechselt. Habe diesmal eine völlige andere Medikation. Keine lange lange Downregulierung, es wurde kurz nach Regelbeginn gleich mit Pergoveris, 3 Ampullen täglich begonnen und vor 10 Tagen konnten 4 Eizellen gewonnen werden. 3 ließen sich befruchten, einmal A Qulität, 2 x B wurden sie alle 3 heute vor einer Woche eingesetzt. Jetzt heißt es für mich mal wieder hibbeln. Ein Glück nur noch bis nächsten Montag.

Diesmal mache ich auch auf Schongang und habe mir 2 Wochen Urlaub genommen.

LG Bema

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder meld mit einem kleinen Hallo

Antwort von Mrs.Smith81 am 18.05.2011, 20:43 Uhr

Hallo Bema, ich drück Dir ganz ganz dolle die Daumen dass es geklappt hat. Wie ich lese hast Du auch schon eine ganz schön lange Odyssee hinter Dir...... Wünsch Dir viel Glück, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld mit einem kleinen Hallo

Antwort von SteffiLee am 18.05.2011, 21:02 Uhr

Huhu Bema,

alle guten Dinge sind drei!!! Chaka, der Praxis-Wechsel war bestimmt gut!! Oh man, ich drück´ dir soooo die Daumen.. Das ist aber auch alles aufregend.. Wahnsinn wieviele Frauen/Paare es betrifft, ich bin echt überrascht. Hatte jetzt am Montag meine erste Punktion und muss am Freitag zum Transfer. Ich glaube so aufgeregt wie am Montag war ich schon Jahre nicht mehr. Du hast jetzt drei kleine Eier in dir.. Mensch, wenigstens eins muss es sich doch kuschelig machen!! Ich drück´ dir gaaaanz fest die Daumen!! Chaka!!!!

Dir einen schönen Abend!!! Lass uns die nächsten Tage an deiner Gefühlswelt teilhaben.. wenn du magst natürlich nur..

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld mit einem kleinen Hallo

Antwort von Viktoria13 am 18.05.2011, 22:28 Uhr

Hallo Bema,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Wie alt bist Du denn (frage wegen der Klage gegen die PKV)?
Ich werde auch am Montag testen können. Wir hatten diesen Zyklus Stimulation mit IUI. Wenn's nicht geklappt hat dann auch ICSI/IVF.

Die Warterei ist nervenaufreibend, aber man kann ja nichts tun....

Hoffe auf gute Nachrichten von Dir!
LG, V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.