Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 18.05.2011, 12:26 Uhr

@Elbenkönigin

Hey Süße, wie geht's Dir, wie läufts momentan? War schon ne Zeit lang nicht mehr hier..... Wir pausieren immer noch, naja ist eigentlich erst ca. 3 Wochen aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Habe aber bisher tapfer durchgehalten....... :-) wie läufts beruflich? LG Sabrina

 
2 Antworten:

Re: @Elbenkönigin

Antwort von Elbenkoenigin am 19.05.2011, 16:12 Uhr

Hallo Maus,
naja... nachdem ich nun 1 Woche überfällig war und natürlich wieder Hoffnung aufgekeimt war, wurde ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Habe getestet... Konnte somit auch nicht mit der neuen Therapie starten :( Aber nun ist sie endich da und ich nehme ab Sonntag Tabletten und dann ist US und dann hoffentlich auch bald der Kryo-Transfer.

Und mit Arbeit... ich habe ab dem 01.06. nen neuen Job, kommt jetzt ein wenig ungelegen, aber irgendwie bekomme ich das schon hin. In der alten Stelle ging es jedenfalls gar nicht mehr!

Aber genug von mir :)

Sind zwar erst 3 Wochen bei Euch, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich schon jetzt wie 3 Monate anfühlen. Warum eigentlich diese lange Auszeit? Wolltet ihr es so oder der Arzt? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Zeit gut rumbekommst. :)

Halt mich unbedingt auf dem Laufenden und lass Dich mal drücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elbenkönigin

Antwort von Mrs.Smith81 am 19.05.2011, 20:51 Uhr

Hey Süße, es ist zwar sehr schade dass Deine Hoffnungen wieder zerstört wurden aber andererseits freue ich mich für Euch dass es weiter geht und dieses Mal klappt es ganz bestimmt Freu mich sehr dass Du eine neue Arbeit gefunden hast, das ging ja wirklich schnell...... Ich hoffe dass Du alles so unter einen Hut bekommst wie Du es Dir wünschst. Wir haben eine 3 monatige Pause eingelegt weil unser Doc meinte dass die Spermien des Mannes sich alle 3 Monate regenerieren und er denkt dass trotz eines guten SGs es vielleicht auch an den Spermien meines Mannes gelegen hat dass die Eizellenteilung nicht so gut war . Naja eigentlich muss ich nur diesen Zyklus und nächsten überstehen und im 3. Zyklus geht es dann schon weiter. Also sind es keine ganzen 3 Monate. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.