Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 17.05.2011, 18:57 Uhr

Mano Mano...

ich sag Euch, langsam liegen auch mal meine Nerven blank! War gestern beim Arzt weil ich meine Blutung wieder 2 Monate nicht bekommen habe. Er schaut nach und naja, nix, meine Eierstöcke produzieren ohne Tabletten und Spritzen garnichts!
Jetzt muss ich wieder 3 Wochen Klimonorm nehmen, in der zwischen Zeit muss mein Mann das 2.Spermiogramm machen und dann wird am 06.06. entschieden wie es weitergeht.
Wir sind jetzt genau 1,5 Jahre bei der KiWu Klinik und die ganzen Spritzen und Tabletten haben noch nicht geholfen. Werden wahrscheinlich jetzt dann im Juni mit einer Insemination weiter probieren.
Och ich möchte auch mal einen positiven Test in den Händen halten, hatte erst einmal einen positiven Test in der Hand und der war durch die Auslösespritze manipuliert, aber es sah so schön aus!

Sorry fürs Jammern

 
9 Antworten:

Re: Mano Mano...

Antwort von DieDa am 17.05.2011, 22:09 Uhr

Hi!

Jammer dich aus wann immer und wie oft du willst
Wir sind für dich da.

Ich drück dir die Daumen das nun bald mal was los geht.
Hast du mal über einen Klinikwechsel nachgedacht?
Ich hab diesen Schritt vor nem halben Jahr gemacht und war ja schon einmal schwanger.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mano Mano...

Antwort von -Kaname- am 18.05.2011, 6:43 Uhr

Danke Stefanie,

nein über einen Klinikwechsel hab ich noch nicht nachgedacht, ich mag den Arzt eigentlich sehr gerne, er hört mir zu und versteht auch meine Angst und Trauer, mal sehen wie es weitergeht.
Ich weiß auch garnicht wo dann die nächste Klinik ist?! Ich gehe in das Kinderwunschzentrum Dortmund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mano Mano...

Antwort von DieDa am 18.05.2011, 8:46 Uhr

Hi!

Ich mochte den Arzt in der letzten Klinik auch sehr, aber ich hab kein Fortschritte gesehen. Wegen einer anderen Klinik da wird dir bestimmt bei Google geholfen
Es gibt bestimmt mehrere Kliniken in Dortmund.
Wenn es hier in Chemnitz schon zwei gibt ist

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieda in welcher klinik bist du jetzt? o.t.

Antwort von anwo86 am 18.05.2011, 11:28 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ anwo86

Antwort von DieDa am 18.05.2011, 11:53 Uhr

Hallo!

Ich bin in Chemnitz in der Klinik im Zentrum.
Leiterin ist Frau Dr. L. Shugair. Aber auch Dr. Lahl behandelt dort.
Du bist in Leipzig oder?

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ anwo86

Antwort von Karl07 am 18.05.2011, 12:43 Uhr

Hallo!

Dr. Lahl ist NETT. War bei ihm auch teilweise in Behandlung. Allerdings war er da noch in DD bei Dr. Held.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieda

Antwort von anwo86 am 18.05.2011, 13:16 Uhr

Ja, ich bin in Leipzig in der Cityklinik.
Da ich ja nun meine Bewilligung hab (auch wenn ich nochmal bei meiner Kasse anfragen soll), kommt es nun zum eigentlichen Kontakt in der Klinik.
Hab die Ärztin tatsächlich bisher nur 1mal gesehen. ;-) Aber ich kann ja noch zur anderen Ärztin in der Klinik wechseln. Die war zumindest von der Kommunikation mehr auf unserer Linie. Die andere ist schon zu nett und spricht wie mit einem Kleinkind. Hab mir aber sagen lassen, die ist einfach so - zu jedem. Daher belass ich es erstmal bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieda

Antwort von DieDa am 18.05.2011, 13:23 Uhr

Ok das ist die Klinik in der ich vorher war. Also die haben ja ne Außenstelle in Chemnitz. Hab mich bei dem Arzt hier nicht wohlgefühlt. Musste ihm alles aus der Nase ziehen.

Alles Gute für dich.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mano Mano...

Antwort von Lomii am 18.05.2011, 17:10 Uhr

Ich kann das sooooo gut verstehen mit dem Test, und diese Hoffnungen die man sich immer wieder macht. Aber vielleicht hilft ein Klinikwechsel tatsächlich?
Und für das Ausjammern sind wir doch hier, irgendwo muß man sich doch ausheulen können und Frust abbauen.
Fühl dich mal umarmt....
schöne grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.