Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vari6 am 18.05.2011, 13:22 Uhr

Komisch

Hallo Mädels!
vielleicht kennt mich ja die eine oder andere noch - bin die letzten Monate etwas im Hintergrund - weil wir auf unsere Auswertungen von der Immunoligischen Untersuchung waren - mehrere INSIs und 2 ICSIs waren bisher erfolglos - befinden uns quasi in einer längeren Wartezeit.
Jetzt bin ich seit zwei Tagen total hippelig..... bin seit dem mit meiner Mens überfällig - hab mir gestern abend dann einen Frühtest gekauft und heute früh gemacht - aber der war voll stock negativ.
Aber ich kenn das überhaupt nicht dass ich überfällig bin eher kam die letzten Monate die Mens immer früher - teilweise schon nach 3 Wochen..
Wer kann dazu was sagen - bin etwas verunsichert...
LG Micha

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.