Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 18.05.2011, 17:44 Uhr

Zurück von der Punktion

Drei Eizellen waren am Montag auf dem US zu sehen, eine davon haben wir heute entnommen denn eine scheint gestern gesprungen zu sein und die dritte ist zu klein gewesen. Nun liegt mein kleines Wunder in der Klinik und wir befruchtet. Morgen erfahren wir ob alles ok ist, dann findet am Freitag der Transfer statt.
Es ist ein merwürdiges Gefühl, gestern noch Eisprungsymptome und heute wird mir die Eizelle entnommen und ausserhalb meines Körpers befruchtet und nun liegt es in einer quasi in einer Schale in der Klinik und ich sitze hier und mache mir Sorgen, ob es meinem kleinen Wunder gut geht! Fast schon so als wäre ich schwanger. Ging euch das auch so? Ich komme mir so absurd vor (oder liegt das einfach nur an den Hormonen?)
schöne Grüße Lomii

 
6 Antworten:

Re: Zurück von der Punktion

Antwort von DieDa am 18.05.2011, 17:54 Uhr

Hi!

Oh ja genau so ging es mir auch. Ich hab dann so viele Kerzen angezündet wie mir EZ entnommen wurden. Es hat ja dann super geklappt.
Wo ich meine drei EZ zurückbekommen haben, waren immer drei Kerzen an.
Es hat mir geholfen.
Naja und ich war nach Punktion nochmal richtig schön ausgiebig in der Badewanne. Frau soll ja dann nicht mehr so warm baden...

LG Stefanie

PS: Gib morgen mal Bescheid wie es dem Kampfkrümel geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Punktion

Antwort von minime82 am 18.05.2011, 19:13 Uhr

das es erfolgreich wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieda

Antwort von Lomii am 18.05.2011, 20:19 Uhr

...das ist eine schöne Idee mit den Kerzen !Ich werde gleich eine anzünden, ich habe noch eine mit einem besonders schönem Duft, die ich für besondere Gelegenheit aufgehoben habe.... ich denke jetzt ist diese besondere Gelegenheit
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lomii

Antwort von eiskonfekt am 18.05.2011, 20:53 Uhr

Ich habe spontan auch eine Kerze angezündet. Irgendwie fiebere ich total mit. Meine Däumchen sind auf jeden Fall gaaanz fest gedrückt. Toi, toi, toi!

PS: Was für eine besondere Kerze ist es denn? *neugierig bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Punktion

Antwort von SteffiLee am 18.05.2011, 21:12 Uhr

Oh Lomii,

ich drücke dir auch die Daumen!! Wie aufregend! Bei mir findet auch der Transfer am Freitag statt.. Könnte heute nicht schon Donnerstag sein?? Die Idee mit den Kerzen von Stefanie find´ ich auch toll.. werde ich auch gleich machen.Du brauchst dir im Übrigen überhaupt nicht absurd vorkommen.. mir geht´s genauso. Wann hat man ansonsten mal so viel Aufregung in seinem Leben? Und das alles für unseren größten Wunsch!!

Übrigens fühl´ ich mich auch jetzt schon schwanger.. das kommt allerdings von der Eizellenentnahme.. der Bauch ist dicker und schmerzt, der Magen drückt..man muss mehr trinken als sonst und viiiel Eiweiß zu sich nehmen und macht es auch, weil man alles begünstigen will was einem zu seinem Ziel bringt... irgendwie so muss sich doch der Anfang einer Schwangerschaft anfühlen, oder???

So, jetzt denken wir also an unsere Babys, die es sich in einem Brutkasten gemütlich gemacht haben und freuen uns auf Freitag. Werden danach alles ganz locker angehen und uns entspannen!! Gelle?? ;)

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eure Kommentare tun soooooooooooooo gut!

Antwort von Lomii am 18.05.2011, 22:14 Uhr

...mein Mann hat mir grade angesehen wie sehr ich mich Sorge... "du brauchst die nicht Sorgen, meine "Jungs" sind doch bei ihr!!!" , das ist so süß von ihm.
Die Kerze brennt und viele kleine Teelichter für eure kleinen Wunder brennen gleich mit.
So bald ich morgen bescheid bekomme, werde ich es euch erzählen.
Schlaft schön
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion

So, jetzt hatte ich gestern meine Punktion, es hat alles super geklappt: 13 Follis wurden punktiert, 11 Eizellen konnten gewonnen werden. Laut Arzt ist das richtig gut, da es weder zu viel noch zu wenig sind. Jetzt geht das Hoffen in den nächsten Schritt: werden welche ...

von Nugua10 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die erste Spritze...und Mittwoch Punktion...

...heute war ich zum US in der Kiwu, drei Eier sind zu sehen, zwei davon werden wohl entnommen werden. Die Schleimhaut ist schön aufgebaut, also kam das Ok vom Arzt heute die Spritze zur Reifung zu setzen, Mittwoch soll die Punktion sein (ohne Narkose

von Lomii 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

HILFE!! - SS Test - (ES) Punktion +16 (nach IVF)

Hallo, so jetzt bin ich ganz schön verwirrt und hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Lt. meiner Klinik sollte ich erst nächste Woche einen Test machen am Montag. Kurze Geschichte. Punktion war bei mir am 28 Februar, und am 2. März wurde mir ein 4 Zeller wieder ...

von Bawe0607 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Überstimulation nach Punktion

Hallo ihr Lieben, ich bin noch sehr neu hier und habe schon gleich wieder eine Frage. Hatte am Sonntag Punktion. Das ist das erst Mal zuvor hatte ich noch keinen Versuch. Mir ging es Sonntag und Montag bombig. Montag auf Dienstag Nacht ging es los. Ganz tolle ...

von SaraJune 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion

So hatte heute meine punktion. Waren 7 eibläschen nun heißt es hippeln morgen wollen sie anrufen und schaun wieviele befruchtet sind,wenn dann alles soweit ok ist mo transfer uiuiui das warten ist immer am schlimmstenaber ich denk es werden viele von uns in den bus steigen ...

von mondchi 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Freitag punktion

Bin schon ganz kribbelig freitag soll die punktion sein. Hoff diesmal klappt alles, bei den letzen 2 versuchen war die befruchtungsrate sehr niedrig wenn alles dann gut geht und hoffentlich viele befruchtet werden,gibt es dann mo einen ...

von mondchi 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion hinter mir...

Hallo Mädels, hatte am Freitag die Punktion... So dolle wars nicht... Hat danach schon ganz schön weh getan... Bin da rumgelaufen als hätte ich in die Hose gesch... ;o) Naja, jetzt ist es vorbei und ich bin froh... 9 Eizellen sind es geworden...mal schaun wieviele sich ...

von SW10061980 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

wieder zurück bei euch und heute Punktion gehabt.

Hallo Ihr lieben. Für alle die sich nicht mehr an mich errinnern können.Bin die Mel, noch 29 und verheiratet. Habe mich die letzten Monate zurück gezogen, da mir alles zu viel wurde. Musste meine Arbeit wechseln da es sonst mit den Terminen der Kiwu nichts geworden wäre. So ...

von SonnenblumeMel 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion....Transfer???!!!

Hallo, wir warten nur noch auf die Regel Ende Januar und dann gehts los mit dem Spritzen usw....(ICSI)...nun hab ich natürlich bammel wie die Punktion abläuft...wer hat da Erfahrungen? Wielange wart ihr an diesem Tag (Punktion) in der Klinik? Wie lief Narkose ab? Schmerzen ...

von samantha1 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute morgen Punktion

Hallo alle zusammen, hatte heute morgen meine Punktion und am Montag ist dann Transfer. Hoffe das alles klappt, da das ja jetzt unser letzter Versuch ist . Aber 4 Versuche reichen auch wohl, wobei sich seit unserem letzten Versuch vor 7 ...

von NadineH 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.