Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 19.05.2011, 10:06 Uhr

Deformierte Eizelle...

....heute morgen kam der Anruf aus der Kiwu (damit ich nicht so lange hibbeln muß, sehr aufmerksam von denen!) die Eizelle ist befruchtet und morgen ist transfer....allerdings ist unser kleines Wunder deformiert. Ich versuche schon zu googeln ob und was es zu bedeuten hat...
Wißt ihr vielleicht wie die Chancen mit einer deformierten Eizelle stehen? Eigentlich schätze ich den Arzt so ein, das wenn die Chance zu gering ist, er eher noch einen Zyklus warten würde. Nun soll wohl noch beobachtet werden ob die Zellen sich schön teilen, vielleicht wird morgen dann alles abgesagt wenn es nicht so ist. Auf jedenfall soll ich das Utrogest heute Abend nehmen... ich hänge da jetzt mal all meine Hoffnung dran.

Mein Mann war wieder total lieb.... "deformierte Eizelle? Waren meine Jungs wieder zu stürmisch? Tut mir leid Schatz....ich werd mit den Jungs reden..." Wir versuchen einfach die Behandlung locker anzugehen und stellen uns immer "lustige" Sachen vor, die seine Jungs machen oder meine Eizelle... demnach müßte gestern nämlich eine wilde Party im Brutschrank gewesen sein

....warten wir einfach den morgen ab*seufz
schöne Grüße Lomii

 
5 Antworten:

Re: Deformierte Eizelle...

Antwort von DieDa am 19.05.2011, 10:22 Uhr

Hi!

Alles wird gut. Der Kampfkrümel schafft das

Denk an die Kerze die immer brennen muss und freu dich auf den Transfer von deinem Baby.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieda

Antwort von Lomii am 19.05.2011, 10:27 Uhr

Dank dir, die Kerze brennt die ganze Zeit. Ich denke auch alles wird gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lomii

Antwort von DieDa am 19.05.2011, 10:30 Uhr

Ruf doch nochmal in der KiWu an und frag wegen der deformierten EZ. Sonst wirst du doch verrückt oder?

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieda

Antwort von Lomii am 19.05.2011, 11:34 Uhr

Ich bin da Jemand der ganz starkt an Schicksal glaubt, und ich habe ja eh nur die eine Eizelle zu bieten gehabt, wenn die gar nix gewesen wäre hätte der Arzt sie gar nicht erst befruchtet. Nun ist sie befruchtet und ich lasse die Natur entscheiden (hoffe mal das sie ein kleiner Kämpfer ist)
Wir wollten ja die "Kiwu-Light-Variante" mit einen Hauch von Hormonen, und so war mir bewußt, das der erste Versuch vielleicht nicht klappt.
Ich weiß auch das das FG Risiko jetzt enorm erhöht sein wird, aber ich lasse das Baby entscheiden ob es stark genug ist, sich durch die Schwangerschaft zu kämpfen.
Manchmal ist es besser, nicht alle Infos zu kennen so kann ich mich voll meiner Hoffnung hingeben ...und weiter im Netz surfen und mir schöne Babysachen anschauen die wir noch kaufen müssen... soviele Kinderwagenmodelle*weia
laß dich lieb drücken...dank dir...
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deformierte Eizelle...

Antwort von SteffiLee am 19.05.2011, 13:26 Uhr

Oh Lomii,

du hast absolut Recht.. hätte der Arzt keinen Sinn darin gesehen, hätte er dir gleich bescheid gegeben!!!

Ich drück´ euch so die Daumen.. sooooo sehr!!!

Bis morgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.