*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

von Trinchen0801  am 08.02.2018, 21:35 Uhr

Wer hibbelt auch gerade.. 🤷🏽‍♀️💁🏽‍♀️

Ich hatte am 01.02 Transfer und habe BT am 15.02

Eigentlich möchte ich nicht hibbeln, aber die Zeiiiiiitttt vergeht eiiiiiinnnnfffaaaacccchhh nicht

Da ich aber auch kein Sport machen darf und auch keinen Putzmaraton machen darf bleibt wohl einem nichts anderes übrig, als zu lesen oder sich mit Freunden zu treffen oder zu arbeiten. Dann diese blöden Nebenwirkungen...die einfach urplötzlich auftreten. Und was kann man dazu nur sagen?? Das sind wohl die Medis

Trotzdem bin ich immer noch positiv gestimmt, denn solange der Drachen nicht eintrudelt ist alles noch offen.

Ganz liebe Grüße

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.