*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Ruwipr am 07.02.2018, 22:07 Uhr

Re: Wer hibbelt auch gerade.. 🤷🏽‍♀️💁🏽‍♀️

Huhu!

Ich hatte auch am 2.2. Transfer. 2 etwas langsame nicht ganz Blastozysten habe ich zurück bekommen
Ich habe so ein Ziehen im Unterleib immer Mal wieder. Ich habe Ziehen in den Brüsten, bin müde und hatte heute Nasenbluten (hatte ich das letzte Mal im Grundschulalter). Ich versuche mir aber nicht so große Hoffnungen zu machen, da ich die letzten 3x auch viele Symptome hatte und dann wäre doch negativ. Ich reagiere halt auch immer sehr auf die Tabletten.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich was eingenistet hat. Wann hast du Bluttest?

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.