*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Meggie am 08.02.2018, 11:28 Uhr

Wer hibbelt auch gerade.. 🤷🏽‍♀️💁🏽‍♀️

Ich hatte auch am 02.02. Transfer. Nächste Woche am 15.02 dann BT. Ich dreh auch so langsam durch und hab keine Lust mehr. Und Ideen wie ich mich ablenken kann gehen mir auch so langsam aus....
Symptome hab ich nicht wirklich, nur meine Brüste spannen, aber ich glaube das kommt tatsächlich von dem Progesteron... Weiss auch nicht genau was ich denken soll. Hätte eigentlich mit Symptomen einer Überstimulation gerechnet, da ich nach der Punktion auch etwas mit Schmerzen und leichten Wasser (1Liter) zu tun hatte. Die Symptome sind aber eigentlich so gut wie weg... Tja das beunruhigt mich etwas. Aber wie hat der Arzt beim Transfer gesagt, alles kann passieren nichts muss passieren bzgl der Symptome.... Mal sehen!!!
Euch wünsch ich auch allen alles gute und ganz viel Glück!!!! Wir schaffen das!!!
LG

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.