*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Barbara1202 am 08.02.2018, 7:46 Uhr

Wer hibbelt auch gerade.. 🤷🏽‍♀️💁🏽‍♀️

Hallo!
Hatte auch am 2.2 Transfer von 3 Morulas. Das Warten macht mich wahnsinnig! Vor allem, weil ich auch so gut wie keine Anzeichen habe! Bissi Ziehen, bissi geblähter Bauch, dann wieder nichts. Man liest sei immer wieder, dass keine Anzeichen auch ganz normal sein können, aber irgendwie beruhigt es doch, wenn man etwas spürt, das man auf eine Schwangerschaft zurückführen kann. Also mir gehts zumindest so! Wobei diese Symptome natürlich auch täuschend sind.... wie man es auch dreht und wendet, das bleibt aufregend.
Ich drück euch alle und halt euch fest die Daumen!!!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.