Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzismama am 27.06.2013, 16:42 Uhr

Was zur Freundin sagen?

du solltest ja auch nicht ihre komplette geschichte aufschreiben aber is ok wenn du das nicht moechtest.meine beste freundin hat grad entbunden u es bricht mir das herz.frueher fragte sie ob sie bilder schicken darf und vom us.sie war sehr vorsichtig mit allem.Ich sagte ihr dann das ich es schoen find das sie so mitleidet aber sie kann ja nix dafuer.sie moechte ihr glueck mit mir teilen u ich freu mich ja auch fuer sie.ich kann dir echt leider keinen non plus ultra tip geben es ist schon echt schwierig solch eine situation.Wir haetten ja die wahl entweder den kontakt meiden oder halt nicht aber itgendwie geht beides nicht...ich hab auch grad schon wieder den kleinen sohn von meinem partner bei mir.auch eine situation die ich absolut schwer ertrage aber ich muss halt....ich wuensche euch das ihr beide eine weg findet euch auch wieder real zu sehen.Auf jeden fall finde ich es ganz toll das sie so jemanden wie dich hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.