Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuf06 am 27.06.2013, 20:09 Uhr

Was zur Freundin sagen?

Dankeschön für eure Antworten.

Suxsu, es freut mich zu hören das auch deine " normalen" Freundschaften bestehen geblieben sind. Es ist eine harte probe, aber wir schaffen das bestimmt. ich gebe ihr den freiraum den sie braucht, und wenn sie wieder soweit ist, mich und meine kinder zu sehen, dann ist das ok.
Und ich weiß leider auch wie gut es nach einer FG tut, einfach nur zu wissen das es Leute gibt die an mich denken und die für mich da sind. Und das bin ich auch für sie.

Ich wünsche euch hier alles erdenklich gute und viel kraft.
Das ist nicht daher geredet, sondern auch ernstgemeint.

Lg Schnuf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.