Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von suxsu  am 27.06.2013, 16:32 Uhr

Was zur Freundin sagen?

ich selbst habe nicht annähernd so viel durch wie manche hier, doch bricht es mir hier jedes mal das Herz zu lesen das es nicht geklappt hat.

Ich habe in meiner Kiwu zeit immer kein gheimnis daraus gemacht, bin damit gut gefahren.
Auch wenn die nicht betroffenen sagten du ich weiß nicht wie ich dir mut machen kann was ich sagen soll, war ich für die erlichen antworten dankbar. Weil ich wußte das sie nicht sagen was mir es leichter macht.
Ich kann nur sagen mein eines negativ von einer behandlung war für mich so schlimm wie meine FG.

Austausch mit anderen betroffenen hat mir immer sehr geholfen. gute freundschaften sind entstanden. ABer ich habe auch keine "normalen" freunde verloren. die hatten alle schon kinder und da gab es mein Wunsch noch nicht, jetzt werden deren kinder schon eingeschult.

Also was ich sagen will, sei stets erlich sag was du fühlst, sag ihr das du findest das sich daher geredet anfühlt und du nicht weißt was du sagen sollst.
nach meiner FG half mir wirklich das alle an mich dachten, das tat gut zu wissen man ist nicht allein.

Alles gute für euch beide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.