Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 26.06.2013, 12:52 Uhr

Kostenbescheid

Huhu ihr lieben,

ich bin ja schon paar Jahre hier und seid Juni in der Knappschaft da wir leider um ne IVF net drum rum kommen. Habe nun die Bewilligung von der KV bekommen für 100% freu.Ab August wenn die Praxis wieder aus dem Urlaub ist geht es nun endlich los.Wie macht Ihr das mit den Medikamentenkosten?Zahlt ihr die erstmal aus eigener Tasche und holt es euch wieder oder gibt es da auch ne Möglichkeit das es gleich an die Krankenkasse geht?

LG Mo

 
5 Antworten:

Re: Kostenbescheid

Antwort von Nicoles82 am 26.06.2013, 13:21 Uhr

Bin auch bei der Knappschaft. Medis musst du vorstrecken aber Rechnung von kinderwunschklinik passt immer, dass ich das Geld habe, bevor die fällig ist...

Also rund 1000 Euro lege ich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenbescheid

Antwort von mf4 am 26.06.2013, 13:39 Uhr

die Medis zahlst du erstmal, reichst sie dann bei der Kasse ein und die werden dann auch komplett erstattet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4

Antwort von Nicoles82 am 26.06.2013, 17:04 Uhr

Ja gang genau. Alles wird erstattet aber es werden keine Extras übernommen wie Assited Hatching und keine kryo und Medis dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von mf4 am 26.06.2013, 17:54 Uhr

Danke für die Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenbescheid

Antwort von Monique32 am 26.06.2013, 22:44 Uhr

huhu nicoles82,

na bei mir steht auf dem Kostenplan das die Medis 1600 euro kosten heißt ich muss rund 800 euro selber zahlen richtig?Wenn man von ausgeht das es 50% sind die man erst vorstrecken muss.

LG Mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.