Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amazone74 am 26.06.2013, 4:17 Uhr

Insemination

Ich hatte meine 3. Insemination hinter mir. Beim 3. Versuch habe ich mit Clomifen am 3-7 ZT stimuliert. Am 12. ZT (am Mittwoch 12:00) war der Follikel 15mm. Die Insemination wurde erst am Montag mittag gemacht, da die Praxis am Wochenende zu war. Ist das nicht zu spät. Die Spritze zum Auslösen habe ich am Samstag um 22:00 gemacht. Am Sonntag hatte ich um 12:00 ein leichtes ziehen in der Leiste verspürt.
Merci im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Insemination

Antwort von Jasmin12 am 26.06.2013, 11:20 Uhr

Hej,
Ich hatte letzten Freitag (8.ZT) nach 5Tagen Clomifen US-Kontrolle. Ein Foli war bei 17mm, 2 bei 14mm und 2 bei 9mm.
Hab dann am Samstag um 19:00 ausgelöst und am Montag war Insemination (11.ZT).
Seit gestern nehm ich 1xtgl 2 Utrogestan.

Denke und hoffe -vorallem- das paßt so?!?

Gruß
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von amazone74 am 27.06.2013, 21:50 Uhr

Hoi Yasmin.
Danke für deine Antwort. Ich mache morgen einen SSTest. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. Mal schauen.
Ich bin neu im Forum und ich freue mich über meine Probleme reden zu können.
Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von amazone74 am 27.06.2013, 21:50 Uhr

Hoi Yasmin.
Danke für deine Antwort. Ich mache morgen einen SSTest. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. Mal schauen.
Ich bin neu im Forum und ich freue mich über meine Probleme reden zu können.
Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

insemination Ablauf

Hallo.wir sind momentan in einer kinderwunsch Klinik Wissen trotz allem nicht so richtig wie so eine insemination so abläuft.also Wieviel Tage muss ich stimulieren ?mir fehlt das gelbkorper Hormon. Und ich denke für den eisprung brauch ich auch diese spritze. Kann mir jemand ...

von zamboline 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind jetzt schon seid 2011 in der behandlung einer KW-Klinik. Ich habe PCO und bei mein Mann ist alles okey. Ich habe fast ein ganzen Monat eine Hormon Therapie bekommen und musste jeden Abend mir eine Spritze im Bauch geben lassen (von ...

von Biene2 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Antrag Insemination

Hallo Zusammen! bei mir wurde vor 9 Tagen die erste Insemination durchgeführt - erfolglos. Was anderes habe ich aber nicht erwartet bei der Erfolgsquote... Wir müssen aber diese sinnlose Behandlung machen lassen, um eine küntsl. Befruchtung machen zu dürfen. Meine Frage ...

von Marie-Claire 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Inseminationen

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir jemand weiter helfen??? Bei uns ist eine Insemination geplant, da mein Mann Erektionstörung hat und auf Grund unseres Alters etwas eile besteht. Mein Mann hat nun das Ergebnis vom SG, die Gruppe A und B ...

von Böckchen1376 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination unter 3 Eizellen?

Hi, mir steht evtl. eine Insemination in ein Paar Tage vor, ABER nur, wenn ich 1-2 Eibläschen habe. Soll ab morgen 25mg Climofen nehmen und habe Angst, dass ich mehr Bläschen bekomme. Dann ist wieder alles für die Katz! Die Ärztin sagte, dass sie bei über 2 Stk. keine ...

von Marie-Claire 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Erste Insemination abgesagt....

Bin grad ziemlich traurig. Im Laufe dieser Woche sollte unsere erste Insemination stattfinden, nach Stimulation mit Clomifen. Nun hat mich so arg die Grippe erwischt, dass ich Antibiotika nehmen muss... Zuerst hatten meine Ärzte die Hoffnung, dass es übers Wochenende besser ...

von Desire14 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

1. Insemination gescheitert =(

Hallo Ihr Lieben, hatte Anfang Dez. meine erste Insemination nach Hormonbehandlung - danach leider negativer SS-Test =( nun stehen wir vor dem zweiten Versuch - schaut es da besser aus mit den Chancen????????? Bei mir hatte sich alles gut entwickelt - 3 Eizellen, ...

von Skinny23 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo alle zusammen, ich bin hier absolut neu. Mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit über 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Auf natürlichem Weg hat es leider nicht geklappt. Sind jetzt seid Februar in ner KiWuKl. Dabei wurde ...

von sunny2382 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination ohne Stimulation

Hallo :) Heute war ich zur Auswertung meiner Blutergebnisse und des SG meines Mannes in der KiWu. Und was soll ich sagen? Alles ist besser! Durch die Einstellung meiner Schilddrüse, scheine ich tatsächlich von allein einen ES gehabt zu haben. Die letzten Zyklen auch schon. Das ...

von Seifenbläschen 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Erfahrungen mit Insemination

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Insemination? Seid ihr danach schwanger geworden? Wie viele habt ihr machen lassen? Ich möchte jetzt bald die Insemination machen. Meine Kasse hat 8 genehmigt, aber bin nicht sicher, ob ich alle durchmachen soll. Ich will vielleicht ...

von Sonne 01-07-07 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.