Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla88 am 25.06.2013, 17:44 Uhr

Wer denkt dass der positiv ist?

So bitte nochmal ein viewing: es ist ein ovulationstest... Also die Linie ist einen kleinen Tick heller... Die Tests die ich sonst immer gemacht habe da war die Linie auch da aber deutlich heller als die andere.., ich muss dazu sagen habe im April die Pille wieder abgesetzt und der erste Zyklus dauerte 59 Tage.., bin jetzt im 2. Zyklus Post pill und war froh meine Tage ganze ohne Hormone überhaupt bekommen zu haben das sah letztes Jahr noch ganz anders aus... Bin heute an zt 24?! Bitte um Meinungen... Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wer denkt dass der positiv ist?

Antwort von prinzismama am 25.06.2013, 17:51 Uhr

Dein Es kündigt sich auf jeden Fall an.Ich hatte diese billigdinger auch und wenn die so aussahen,waren sie einen Tag später ganz fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer denkt dass der positiv ist?

Antwort von Vanilla88 am 25.06.2013, 17:57 Uhr

Also der war von gestern... Und jetzt hab ich heute wieder einen gemacht und der sah dann so aus... Wieder komplett negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer denkt dass der positiv ist?

Antwort von prinzismama am 25.06.2013, 18:12 Uhr

Das Bild kann ich nicht sehen.Was???na das ist ja eigenartig...Merkst du deinen Es?Also ich merk den jeden Monat und die Dinger haben auch immer hingehauen.Zeitgleich wurde er auch ein paarmal vom Fa getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer denkt dass der positiv ist?

Antwort von Vanilla88 am 25.06.2013, 19:23 Uhr

Tja... Mit dem Eisprung ist sone Sache... Als ich das erste mal abgesetzt hatte hatte ich ein Jahr lang gar keinen Zyklus und damit auch keinen natürlichen Eisprung... Einen hatte ich wegen clomifen! Den habe ich nicht gemerkt nur an den ovus gesehen weil die so deutlich positiv waren, deutlicher ging es nicht... Naja dann hab ich für 5 Monate wieder die Pille angefangen und als ich dann wieder abgesetzt hatte hat der Zyklus 59 Tage gedauert nachweißlich ohne Eisprung... Ich hatte ein Riesen Ei von 29 mm das nicht gesprungen ist und letztlich abgestorben ist und daraufhin bekam ich ne Blutung und damit hat mein aktueller Zyklus begonnen... Also die Eisprung Erfahrung ist sehr gering:( ich habe zwar immer mal wieder ein minimales ziehen auf der linken Seite aber zervixschleim sieht nicht nach Eisprung aus... Ich werde wohl nächsten Monat doch nen nächsten clomifen Versuch machen müssen... :( hatte so gehofft das es auch so klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer denkt dass der positiv ist?

Antwort von Hera53 am 25.06.2013, 21:10 Uhr

Gratuliere, das sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiv

Hallo Ihr Lieben, nach 15 Tagen langen Wartens habe ich gestern beim BT ein positiv erhalten (Kryotransfer). Da ich im Februar eine FG in der 11. SSW hatte, hoffe ich, dass mein(e) Eskimo(s) diesmal bei mir bleibt. Ich wünsche Euch allen auch ein baldiges Positiv und grüße ...

von Löwin1979 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!!!!!

Ihr lieben, meine ICSI hat geklappt! Ich bin schwanger! Musste diesmal ewig warten auf den Anruf. Und dann musste ich sofort wieder hin um mein Utrogest Rezept abzuholen. Freu mich so und hab doch Angst.................... Schicke ...

von SonnenblumeMel 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wie soll man da noch positiv denken?!?

hi Mädels! bin heute bei Transfer +10 und Punktion+13. mein pipi test (10er) war heute wieder mal negativ wie soll man da nenn noch positiv denken?ich bin nur am heulen.... was mache ich denn falsch??!?ich könnte so von der ...

von november2012 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Trotz mensartiger Blutung bei TF+9 ss positiv

Hallo an euch alle! Ich bin neu hier. Wir sind schon seit zwei Jahren dabei ein zweites Kind zu bekommen. Wir haben gerade unsere erste icsi hinter uns. Nun habe ich seit gestern stärkere Blutungen und denke, dass es meine Tage sind. Jedoch wäre das sehr früh aber unter ...

von Beate35 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

think positiv

uiuiui Tag 1 - NEIN ich mach mir doch keinen Kopf... Vielleicht ein BISSCHEN?? Ähh wie verbringt ihr denn diese schöne "Wartezeit" ?? Bin doch nervöser als angenommen... uff uff uff Ab Freitag arbeite ich wieder - aber bis ...

von zylf30 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver ovutest trotz pille?

Hallo ihr Lieben! Werde zur Zeit mit Clomi stimuliert wegen Pcos. Leider hat der erste Versuch nicht geklappt und ich soll jetzt einen Monat die Pille nehmen um dann wieder neu zu starten. Nehme die Pille jetzt 5 Tage. Hab heute aus Spaß mal einen Test gemacht und der war ...

von Katrin0808 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv denken macht auch nicht

schwangerer Zumindest weiss ich jetzt, dass ich 26 Tage nach Absetzen der Endometriosepille (Visanne), heute bei Zyklustag 1 angelangt bin. Wenn es in diesem Zyklus klappt, wird's ein Weihnachtsbaby.

von Nomadin13 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv nach ICSI, 2 Fruchhöhlen 2 Dottersäcke, eins ist aber viel kleiner

Hallo in die Runde, ich hatte im Februar meine erste ICSI und wir hatten das Glück, dass es sofort geklappt hat. Letzte Woche war der erste US, Eine Fruchhöle, ein Krümel. Gestern war dann die nächste Untersuchung und schwups tauchte dort eine zweite Fruchhöhle mit einem ...

von tapsi1979 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo zusammen! Ich bin ganz aufgeregt, letzte Woche Montag wurde bei mir Blut abgenommen und Dienstag Nachmittag hat mein Doc angerufe und gesagt, ich sei endlich schwanger!!!! Ich habe vier Versuche mit Clomi hinter mir und drei (in einer anderen Praxis) mit Menopur! Es ...

von Nele24 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.