Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Misssixty  am 25.06.2013, 17:36 Uhr

Gerade zurück von der Punktion!

Hallo!
Bin soeben von der Punktion nach Hause gekommen. Wir haben die Spermaprobe von zu Hause mitgebracht und plötzlich hieß es, man kann sie in dem Gefäß nicht verwerten ....aahhhhhhhhhhh ich dacht schon jetzt ist alles vorbei.... Mein mann musste vor Ort noch eine Probe abgeben (ich hoffe da sind dann gute Schwimmer dabei, man sollt ja am besten vor der Punktion 3 - 4 Tage nicht und jetzt hat er innerhalb 1 Stunde 2x. Hmmm

Also alle Mädls die noch davor stehen, es ist wirklich nicht schlimm. Ich hatte zwar Schmerzen im unterleib, sodass ich dachte mich zereisst es, aber jetzt geht es schon wieder :-) Der Arzt meinte auch, sollte ich Schmerzen haben, kann ich ohne weiteres Parkemed oder Buscopan nehmen.

Soooo und nur zur (hoffentlich) erfreulichen Nachricht, das war meine erste Frage als ich meine Augen aufmachte, wieviel mir entnommen wurden.... ~~~~~> 8 Stück :-)

Sie meinten dann, dass am Freitag der geplante Transfer stattfindet, sie rufen mich am Donnerstag an. Sollte der Fall eintreten dass alle 8 befruchtet werden, findet der Transfer erst am Sonntag statt.

Jetzt heißts also abwarten.

 
5 Antworten:

Re: Gerade zurück von der Punktion!

Antwort von prinzismama am 25.06.2013, 17:53 Uhr

Ohh schööön na 8 Stück ist doch was.Ich drück die Daumen,das sich so viele wie möglich befruchten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade zurück von der Punktion!

Antwort von Anni1973 am 25.06.2013, 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja klasse!! Ich freu mich so für dich!!! Drücke dir doll die Daumen!!!
LG
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade zurück von der Punktion!

Antwort von Nini2308 am 25.06.2013, 19:16 Uhr

Oh schön, ich drück auch ganz fest die Daumen. Hoffentlich sind alle 8 befruchtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade zurück von der Punktion!

Antwort von Misssixty am 26.06.2013, 7:25 Uhr

Guten Morgen!
Vielen Dank euch, total lieb.
Bin in der Nacht schon immer mit Schmerzen aufgewacht und in der Früh war mir dann klar, dass ich nicht mal an Arbeiten denken kann.
Aus dem Bett zu kommen war eine Katastrophe (vom liegen ins sitzen) und jeder Schritt tut weh. Ich bin absolut kein wehleidiger Mensch, aber mir hat es die Tränen in die Augen getrieben.
Hab jetzt eine Parkemed genommen und hoff es wird besser.
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade zurück von der Punktion!

Antwort von Anni1973 am 26.06.2013, 9:05 Uhr

Guten Morgen!
Kann ich verstehen... ich bin auch noch immer zu Hause. Gestern habe ich gedacht- "Hey! Stell dich nicht so an und geh mal wenigstens kurz einkaufen!". Ich glaube ich war keine 10 Minuten in dem Laden und war froh, wieder aufs Sofa zu dürfen! Bin bis einschliesslich heute krankgeschrieben- werde aber, auch aufgrund meiner Situation, wohl bis Ende der Woche zu Hause bleiben. Meine Ärztin ist heute zwar nicht da- dann geh ich halt morgen hin. Krankgemeldet habe ich mich schon mal.
Jetzt noch mal die Warterei auf den Anruf der anderen Ärztin heute um 18.30 Uhr... sie sagt mir, wie sich der verbleibende Krümel entwickelt hat und wenn er noch da ist, wann der Transfer stattfindet. Wie gesagt: sie hörte sich gestern ein wenig traurig an und hat so gar nichts über die Qualität gesagt. Ich gehe insgeheim davon aus, dass wir es im August noch einmal angehen müssen...
Schon dich!!!!
glg
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion + Transfer!

So Ihr lieben............... muß ja noch berichten, erstmal DANKE fürs Daumen drücken. Aus meinen 2 Eizellen von Freitag sind 6 Eizellen geworden. Am Dienstag war Punktion, gestern Anruf 3 Eizellen sind befruchtet, somit konnten 2 Eizellen eingefroren werden und eine (8 ...

von SonnenblumeMel 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion, jetzt warten......

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Hatte gestern Punktion, und es wurden 6 Eizellen (eine weniger als bei der letzten ICSI) und 4 mehr als am Freitag. Heute musste ich anrufen und habe als Info nur bekommen das der Biologe ein + geschrieben hat. Leider weis ich nichts über die ...

von SonnenblumeMel 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Kosten Punktion

Hallo Ihr Lieben, mich hat es heute fast ein wenig auf den A..... gesetzt als die Rechnung für die Punktion (ohne Transfer, denn dazu kam es ja nicht) nach Hause kam ..... ich bin bei 1162,98 EUR + 40,14 EUR für meinen Mann????????? Und das ist ja nur der 50% Anteil !!!!!! ...

von Skinny23 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Blutung nach Punktion normal?

Hallo Mädels, hatte gestern meine 1. Punktion für eine ICSI und morgen ist Transfer (von 7 Stück haben sich 4 befruchten lassen), Jetzt war ich vorher grad auf der Toilette und hab jetzt braunen Schleim (sorry) am Klopapier. Ich geh mal davon aus, dass es Blut ist. Ist ...

von Nini2308 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von der Punktion

Hallo ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken. 7 Eizellen konnten sie mir entnehmen, jetzt heißt es warten und hoffen, morgen Mittag rufen sie mich an. Transfer ist jetzt für Freitag angesetzt. Jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit, ob ich nicht einen ...

von Nini2308 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

zurück von punktion

Hallo Mädels, Jetzt bin ich zurück von der Punktion, mir gehts gut, leichtes ziehen nur. Bin auch total happy, das ganze spritzen hat sich gelohnt, es wurden 25 Follikel punktiert!! Nun auf morgen warten, wie viele befruchtet wurden!!!!! Euch allen einen schönen ...

von CRE 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft

Wollte euch nur kurz berichten!So,heute morgen hatte ich meine Punktion und es konnten 12 Eizellen gewonnen werden!Da hoff ich,dass sich was befruchten lässt und am Montag ist dann der Transfer von zwei Embryos!!Ich lieg jetzt schön und ruh mich aus,wie verordnet und bin schon ...

von Nanni0982 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo ihr, bin zurück von meiner 1.Punktion. Arzt hatte 20 Follikel punktiert und 18 Eizellen haben wir nun. mal sehen wieviele reif waren... Aber da mein Östrogenwert bei ca 6000 war hoffe ich auf viele Reife. Spermiogramm war heute für unsere Verhältnisse denke ich ...

von Xanadaria 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mittwoch Punktion

hallo und guten Morgen ! melde mich auch wieder einmal... nachdem im Juli unsere erste IVF aufgrund des zu langen Stimulationsprotokolls (low responder...) gar nicht geklappt hat (es sind schon vor dem Transfer 8 von 7 befruchteten Eizellen abgestorben, und die letzte schöne ...

von Fips 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion gehabt!

Ja heute morgen war es soweit... Meine Punktion :-) Mir gehts soweit ganz gut, außer etwas Bauchschmerzen bzw. ein ziehen im Bauch. Schmerzmittel habe ich noch nicht gebraucht und ich hoffe das bleibt auch so. Sie haben 8 EZ raus geholt und morgen erfahren dann wieviele ...

von jenny2301 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.