Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CRE am 20.02.2013, 11:18 Uhr

zurück von punktion

Hallo Mädels,

Jetzt bin ich zurück von der Punktion, mir gehts gut, leichtes ziehen nur.
Bin auch total happy, das ganze spritzen hat sich gelohnt, es wurden 25 Follikel punktiert!! Nun auf morgen warten, wie viele befruchtet wurden!!!!!

Euch allen einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: zurück von punktion

Antwort von Fru am 20.02.2013, 11:38 Uhr

Trinken, trinken, trinken....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig!!


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von punktion

Antwort von Rose85 am 20.02.2013, 11:54 Uhr



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von punktion

Antwort von mucki26 am 20.02.2013, 13:15 Uhr

viel Glück.
Und hoch das wasser Glas
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion geschafft

Wollte euch nur kurz berichten!So,heute morgen hatte ich meine Punktion und es konnten 12 Eizellen gewonnen werden!Da hoff ich,dass sich was befruchten lässt und am Montag ist dann der Transfer von zwei Embryos!!Ich lieg jetzt schön und ruh mich aus,wie verordnet und bin schon ...

von Nanni0982 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo ihr, bin zurück von meiner 1.Punktion. Arzt hatte 20 Follikel punktiert und 18 Eizellen haben wir nun. mal sehen wieviele reif waren... Aber da mein Östrogenwert bei ca 6000 war hoffe ich auf viele Reife. Spermiogramm war heute für unsere Verhältnisse denke ich ...

von Xanadaria 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mittwoch Punktion

hallo und guten Morgen ! melde mich auch wieder einmal... nachdem im Juli unsere erste IVF aufgrund des zu langen Stimulationsprotokolls (low responder...) gar nicht geklappt hat (es sind schon vor dem Transfer 8 von 7 befruchteten Eizellen abgestorben, und die letzte schöne ...

von Fips 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion gehabt!

Ja heute morgen war es soweit... Meine Punktion :-) Mir gehts soweit ganz gut, außer etwas Bauchschmerzen bzw. ein ziehen im Bauch. Schmerzmittel habe ich noch nicht gebraucht und ich hoffe das bleibt auch so. Sie haben 8 EZ raus geholt und morgen erfahren dann wieviele ...

von jenny2301 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion am dienstag

guten morgen mädels! ich komm grad vom letzten US vor der punktion - die haben wir jetzt auf dienstag festgelegt. heute und morgen noch normal spritzen, am sonntag nacht auslösen und am dienstag vormittag ist es soweit. aktuell hab ich mindestens 15 follikel (vorgestern ...

von azaria 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Magenschmerzen nach Punktion?

Hallo, hatte am Mo Punktion (19 Eizellen) und habe seit gestern abend totale Magenschmerzen und aufgeblähten Bauch. Hatte das jemand von euch? Da ich eh einen empfindlichen Magen habe, weiß ich nicht, ob das von der PU ist. Kamillentee hilft nicht so wie ...

von kleeli 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Montag Punktion

Hey ... Montag soll die Punktion stattfinden... ich bin soooo aufgeregt und habe Angst. Ist meine erste ICSI..heute 24 Uhr muss ich mir Predalon 10000 spritzen. Wie erging es euch vor und nach der PU??? Habt ihr euch gut gefühlt? Habe mir extra Urlaub genommen..muss auf der ...

von hippe34 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

Hallo, wir hatten gestern unseren Punktionstermin. Es wurden fünf Eizellen entnommen. Habe bisher so einiges gelesen, das z.B. 20 bis 27 Eizellen entnommen wurden. Hatte jemand auch so wenige wie ich und wie stehen die Chancen? Morgen werden wir vom Labor angerufen, ich bin ...

von Lollena 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion hinter mir

Soo endlich zuhause und punktion gut überstanden. ich hatte soooo viel schiss davor aber es war wirkklich nicht schlimm so wie mir manche mädls hier schon geschrieben haben. bin einggeschlafen und als ich 30bis 40mins später aufwachte war alles vorbei und im aufwachzimmer habe ...

von male 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion gehabt

Hallo Ihr lieben, heute hatte ich meine erste Punktion und der Arzt hat mir 27 Follikel entnommen, jetzt hoffe ich das es viele werden die in Ordnung sind und befruchtet werden können, morgen bekomme ich das Ergebnis. Wie ging es euch nach der Punktion ich habe ein ziehen ...

von Sandra-und-Steve 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.