Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 25.06.2013, 20:14 Uhr

Progestan

huhu

wie nehmt ihr das ein oral oder Vaginal?

LG Mo

 
5 Antworten:

Re: Progestan

Antwort von SonnenblumeMel am 25.06.2013, 23:39 Uhr

Bei meiner ersten Icsi habe ich es an den Tagen an denen ich arbeiten musste morgens und mittags oral und Abend vaginal genommen.

Diesmal nehme ich es immer vaginal. Oral fühle ich mich immer wie betrunken und bin so müde, dass wenn ich mich hinlege sofort einschlafe. war damals kein bisschen so!?

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von bellaluna am 26.06.2013, 8:12 Uhr

Vaginal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von Monique32 am 26.06.2013, 11:19 Uhr

danke euch denn in der Packungsbeilage steht nur was von Oral und Arzthelferin sagte Vaginal und das wunderte mich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von bellaluna am 26.06.2013, 13:04 Uhr

Ja das stimmt. Aber lokal soll es besser wirken und weniger Nebenwirkungen haben, laut meiner Ärztin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von Monique32 am 26.06.2013, 13:08 Uhr

huhu

hm ich hab es gestern Oral genommen und hab nichts gemerkt von Nebenwirkungen.Stell es mir auch schwierig vor mit Vaginal, weil ich denk da jetzt mal dran wenn ich es abends vorm schlafen geh nehme und man noch Sex mit dem Partner haben möchte.

LG Mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.