Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 26.06.2013, 12:14 Uhr

Wunschkinder der Traum vom Babyglück RTL2

Hy mädls falls wenn interessiert heute am rtl2 eine sendung über Künstliche Befruchtungen... KIWU Klinik Wels dabei Doktor Loimer. Vl. Will ja wer schaun :-) .... Leider ist es erst so spät... Aber im Internet kann man sich die Sendungen auch anschaunen... Liebe Grüße Ohren Steif Halten!!! Becci

 
3 Antworten:

Re: Wunschkinder der Traum vom Babyglück RTL2

Antwort von prinzismama am 26.06.2013, 12:17 Uhr

Huhu ja das is ne art docu,läuft schon eine ganze Weile.Finde ich echt super,das das endlich mal aufgegriffen wird ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkinder der Traum vom Babyglück RTL2

Antwort von oedie am 26.06.2013, 12:42 Uhr

Ich bin sie auch am schauen, ist glaube ist die dritte Folge heute abend. Habe diese Docu aber schon vor ein paar Jahren gesehen... Sehr interessant, würde gerne wissen was aus den Paaren geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkinder der Traum vom Babyglück RTL2

Antwort von Becci_1989 am 26.06.2013, 14:37 Uhr

Hey ok :-) habs heut zufällig gesehen wusste nicht das diese doku schon länger läuft :-)... Find auch das es interessant ist... Sieht man heute nicht bei den paaren obs geklappt hat? Hab irgendetwas in der vorschau gelesen :-) na mal schaun :-) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.