Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von hasenanja  am 27.06.2013, 15:11 Uhr

Was zur Freundin sagen?

Hallöchen!

Ich bin selber in Behandlung, mache gerade eine pause und warte das ich im nächsten Zyklus wieder anfangen kann.

Was kannst du sagen? Ich weiß es nicht! Wie du bereits geschrieben hast klingt alles oft nur daher gesagt, aber sie wird wissen das du es wirklich so meinst. Ich habe eine Freundin die gleich nach 2 Monaten schwanger geworden ist. War für mich eine harte Zeit, aber sie ist die einzige mit der ich normal über die ganze Sache reden kann. Sie hört mir zu und zeigt reges Interesse an den Behandlungen und so. Keine Ahnung wie sie das macht!

Also mein Tipp:sei einfach weiter für sie da und lass sie vielleicht auch entscheiden wann sie dich wieder sehen möchte.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.