Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzismama am 27.06.2013, 15:44 Uhr

Was zur Freundin sagen?

Ich muss allerdings auch sagen,das ich es schön finde,wenn auch mal eine freundin schreibt...bisher haben wir uns immer nur gefragt wie wir damit umgehen sollen das alle freunde schwanger waren....auch wenns schwer ist aber lass sie...halte weiter den Kontakt und versuche da zu sein.Helfen kannst du ihr leider nicht.Das natürlich 8 Versuche nicht klappen ist megaschlimm...was hat sie denn woran liegt es?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.