Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1973 am 27.06.2013, 11:19 Uhr

Kampfei

Hallo ihr Lieben!
Danke, dass ihr so lieb mit mir mitgezittert habt! Ich habe gute Neuigkeiten: das kleine Kampfei entwickelt sich, wie meine Ärztin sagte, "vielversprechend"! Wir warten jetzt doch bis Samstag und bis dahin darf unser Krümel ein wenig im Embryoskop chillen. Puh!!! Ich war gestern so fertig! Tatsächlich waren wohl gestern in der Praxis alle krank und musste meine Ärztin alles alleine machen... da hat sie es einfach nicht mehr geschafft. Naja... es sei ihr ausnahmsweise verziehen, hat mich aber echt Nerven gekostet. Mein Mann und ich hatten innerlich gestern schon abgeschlossen und jetzt geht es doch weiter. Jippieh!
Es grüßt euch gaaanz lieb
Eure Anni

 
9 Antworten:

Re: Kampfei

Antwort von Misssixty am 27.06.2013, 11:39 Uhr

Juhuuuuuu freu mich sehr für dich :-)))))))))))))

Ich erwarte auch heute den Anruf wies bei mir weitergeht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kampfei

Antwort von Anni1973 am 27.06.2013, 11:41 Uhr

drück dir weiterhin gaaaaanz dolle die Däumchen!!!! Das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kampfei

Antwort von Becci_1989 am 27.06.2013, 11:47 Uhr

Super!!!!! Das hört sich ja gut an :-) vl. Ist der kleine oder die kleine echt dein kleiner kampfzwerg und wartet nur noch auf sein hotel in deinem bauch :-) hoffentlich für 9 monate lang. Wünsch dir viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kampfei

Antwort von Lilli32 am 27.06.2013, 12:29 Uhr

Ich freue mich so für Dich. Habe die ganze Zeit mitgefiebert...
alles Gute,
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kampfei

Antwort von SonnenblumeMel am 27.06.2013, 12:36 Uhr

Das ist ja super! Auch ich drücke Dir die Daumen.

PS: Ich hatte damals von 7 Eizellen nur eine einzige die sich weiterentwickelt hatte. Und die Dame am telefon sagte noch "rufen Sie morgen lieber vor dem Transfer noch mal an, ob es überhaupt dazu kommt". Mein Kampfkrümel wird bald 2 Jahre

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kampfei

Antwort von prinzismama am 27.06.2013, 13:01 Uhr

puhhhh is das spannend...ohh das freut mich ich drueck weiterhin die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kampfei

Antwort von Anni1973 am 27.06.2013, 15:14 Uhr

Danke Danke Danke!!!! Ihr seid so lieb!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kampfei

Antwort von Nicoles82 am 27.06.2013, 17:42 Uhr

Ich freu mich so für dich anni... Sag Bescheid wie es läuft ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kampfei

Antwort von Anni1973 am 27.06.2013, 18:00 Uhr

Danke! Das ist sehr sehr lieb von dir! Ja klar! Ich halt dich auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.