Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1973 am 27.06.2013, 16:54 Uhr

Was zur Freundin sagen?

Hallo!
Nicht falsch verstehen: ich bin in keinster Weise sauer oder so. Ich habe das Spiel mit den ICSIs vor ein paar Jahren mit meiner besten Freundin auch schon durch und sie hat heute einen tollen Sohn... nur ist der schwarz..*lacht* weil sie ihn adoptiert und aus Afrika geholt hat. Bei ihr hat es damals nicht geklappt und ich hab ihr einfach zur Seite gestanden. Man kann sich in die Situation einfach nicht hineinversetzen, wenn man nie selbst drin war. Meine Schwägerin hat im letzten Jahr ihr zweites Kind bekommen und ich habe a) das Glück, dass mir Eifersucht und Neid zum Glück fremd sind und b) dass ich so Patenkind nr. 2 bekommen habe (Patenkind nr. 1 ist der kleine Kerl aus Afrika). Allerdings ist das hier so eine emotionale Achterbahnfahrt und acht Versuche sind schon echt heftig!!! Das möchte man nicht unbedingt vor Augen geführt bekommen. Man steckt eben selber mitten im Kampf und ist in der "ja, wir schaffen das! Phase und will nicht unbedingt damit konfrontiert werden, dass es Menschen gibt, bei denen es nicht geklappt hat- auch wenn das bei mir, durch meine beste Freundin, Alltag ist. Nennen wir es Selbstschutz! ;-)
LG
Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.