Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honeybabe  am 04.08.2018, 22:36 Uhr

Stimulation

Hallo

Morgen fange ich an mit spritzen u ich weiß nicht ob ich es selber hinbekomme oder ob es mein Mann machen muss . Wenn ich es nicht schaffe, finden wir einfach keine passende Uhrzeit, da es ja immer zur selben Zeit sein muss

 
5 Antworten:

Re: Stimulation

Antwort von Binchen am 04.08.2018, 23:17 Uhr

Mach dir keine Gedanken! Ich dachte auch ich kann es nicht selbst! Aber es hat wunderbar funktioniert! War mir dann selbst sogar viel lieber! Du schaffst das schon!
Einfach Bauchfalte zusammen nehmen und rein damit!

Ich wünsche dir viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation

Antwort von Honeybabe am 04.08.2018, 23:21 Uhr

Ich danke dir fürs Mut machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation

Antwort von Cemi am 05.08.2018, 7:00 Uhr

Das kostet erst Überwindung und dann geht es ganz gut. Die ersten beide male hat mein Mann gemacht, aber dann war er mal nicht da und dann musste ich ja selber spritzen.

Und was soll ich sagen, das war viel viel besser:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation

Antwort von Honeybabe am 05.08.2018, 10:16 Uhr

Huhu

Ich habe es geschafft alleine zu spritzen. War wirklich gar nicht schlimm nur es brannte danach ein bissl u der Einstich hat kurz leicht geblutet aber das ist normal oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation

Antwort von Binchen am 05.08.2018, 10:32 Uhr

Sehr gut!!
Gebrannt hat die Einstichstelle auch manchmal...
Geblutet hin und wieder, wenn ich die Spritze zu langsam rausgenommen habe!
Viel Erfolg weiter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1 Icsi, Stimulation mit Pergoveris. Wer hat Erfahrung

Hallo zusammen, ich wir starten jetzt mit der 1. Icsi und ich soll mit 300 ie Pergoveris stimulieren. Hat jemand von Euch Erfahrung? Ehrlich gesagt bin ich ziemlich nervös und ängstlich vor der ganzen Prozedur :( Der Horror für mich ist die ...

von Mape 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Erhöhte Plasmazellen, Start Antibiotika parallel zu Stimulation?

ihr lieben, ich habe heute das ergebnis der gebärmutterschleimhaut-biopsie bekommen. die killerzellen sehen unauffällig aus, aber ich habe erhöhte plasmazellen und beginne heute abend mit antibiotika. wer hat von euch damit erfahrungen? ich starte morgen schon mit der ...

von muenchen1982 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wann Stimulation? IUI

Hey, ich habe eine Frage bezüglich der ovariellen Stimulation. In den Leitlinien steht das hier (Punkt 2.1.1. http://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/AssRepro.pdf ) 2.1.1. Hormonelle Stimulation der Follikelreifung Indikationen: – ...

von Zoey1010 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Trotz TSH-Wert von 2,28 mit Stimulation (Synarela) beginnen?

Die erste IVF/ICSI steht an. Ich bin 36. Bei meiner aktuellen Blutuntersuchung vor 4 Tagen, beim Hausarzt, kam ein TSH von 2,28 raus. Was meint ihr - kann ich trotzdem mit diesem TSH Wert mit der Downregulierung mit Synarela anfangen? L-Thyroxin wurde erhöht seit 4 ...

von Almathea 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Sauna und ein Glas Wein während Stimulation?

darf man während der stimulation saunieren? oder ist das schädlich? gehe die nächsten tage ski fahren und würde dort auch mal in die sauna springen, bin mir aber nicht sicher ob das während der Stimulation schon schädlich sein kann? Oder erst nach dem Transfer? wie seht ihr ...

von muenchen1982 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die erste ICSI rückt immer näher, Stimulation hat begonnen

Hallo Ihr lieben, Unser erster Versuch rückt immer näher... Heute Abend spritze ich mir meine 3te Dosis Bemfola. Irgendwie habe ich hier im Forum noch garnichts über das Medikament gelesen, ist hier jemand der mit Bemfola stimuliert? Leider leide ich an heftigen Kopf und ...

von Frieda87 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Habt ihr Beschwerden während der Stimulation!?

Hallo! Ich bin heute Tag 8 bei meiner Stimulation für die erste ICSI und ausser gelegentliches Ziehen in den Leisten hab ich keine Probleme! Müsste ich es nicht deutlicher merken. Morgen muss ich wieder zum Ultraschall! Ich hoff, dass die Follikel trotzdem gewachsen ...

von lena1986 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wann fängt man bei icsi mit der Stimulation an?

Wir haben im September unseren Termin in der Kiwu-Klinik und wollen direkt mit icsi anfangen (sind Selbstzahler und Ü40 und wollen keine Zeit mit anderen Versuchen "verlieren"). An welchem ZT fängt man denn mit der Stimu an? ZT1? Oder geht das auch noch später? Welche ...

von LittleM 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Pergoveris stimulation - zuwenig gespritzt wegen unklarer anleitung

hallo, ich hab heute fast ein Herzinfarkt bekommen. ich bin ZT11 und stimuliere seit 6 tagen mit pergoveris. parallel synarela zur downregulierung. alles gut soweit. auf unserem plan steht 2 amp pergoveris täglich, und in der Packung ist das Pulver zusammen mit der Lösung, also ...

von muenchen1982 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

von Luedde0815 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.