Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honeybabe  am 04.08.2018, 8:16 Uhr

Schmerztabletten ?

Huhu

Ich habe Mensschmerzen u weiß nicht ob ich eine ibuprofen nehmen kann oder ob die das Nasenspray ( Synarela)beeinflusst, kann mir jemand Auskunft geben der es weiß?

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Schmerztabletten ?

Antwort von maxim2013 am 04.08.2018, 11:33 Uhr

Guten morgen

Schleiche mich mal ein. Ich hatte bwi so einem fall damals auf der Gyn in der Klinik angerufen. Die konnten mir helfen.
Vill iberogast?
Gute Besserung
Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerztabletten ?

Antwort von Marti1985 am 04.08.2018, 11:57 Uhr

Hey,

hab auf dem Beipackzettel nachgeschaut. Es gibt keine Wechselwirkung dazu, also kannst du ruhig Ibu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerztabletten ?

Antwort von DanniDanni am 04.08.2018, 20:38 Uhr

Du kannst quasi alles nehmen was man in drr Schwangerschaft nehmen kann.
Die Experten sind da embryotox.de

Ibu geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.