Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HarDi  am 03.08.2018, 16:06 Uhr

Neu hier

Hallo zusammen, da ich neu hier bin, kurz vorgestellt. Bin 39 und habe noch kein Kinder. Wir waren Heute in der Kinderwunschklinik DRK Westend in Berlin und ich fange am 15.8 mit der Hormonbehandlung (Nasenspay) an. Bei uns wird eine Icsi durchgeführt und ich bin ein wenig aufgeregt. Gibt es hier Erfahrungen mit der Klinik oder vielleicht die eine oder andere die sich im gleichen Zeitraum befindet ?
Allen ein sonnigen Start ins Wochenende gewünscht

HarDi

 
1 Antwort:

Re: Neu hier

Antwort von Eve-lin am 06.08.2018, 8:26 Uhr

Hallo HarDi,
ich bin selber nicht in der Klinik, habe aber von Freunden viel Gutes gehört! Ich wünsche dir viel Erfolg!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.