Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niobescat am 31.07.2018, 15:28 Uhr

Völlig verwirrt

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade völlig verwirrt und werde seit drei Wochen ständig zwischen Hoffen und Bangen hin und her gerissen.

Ich hatte am 11.7. meinen ersten Bluttest der mit einem HCG von 16 als negativ bewertet wurde. Bisher ist keine Blutung eingetreten daher bin ich seit dem ein bis zweimal pro Woche zur Kontrolle und bin jetzt in der 7SSW. Das HCG steigt konstant an, aber nicht in einem normalen Maß. Zuletzt von Donnerstag auf heute von 590 auf 1500. Freitag hatte ich wieder etwas Hoffnung gefasst, da man im US eine Fruchthöhle sah. Heute morgen beim US gar nichts, daher sind wir davon ausgegangen, dass der HCG rückläufig sein würde und ich hatte mich schon mit dem Gedanken einer Ausschabung vertraut gemacht. Und dann gerade eben der Anruf , dass der Wert wie oben beschrieben gestiegen ist.

Weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter.

Geht es jemandem von euch ähnlich?

LG Niobe

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.