Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 30.05.2018, 16:45 Uhr

Erhöhte Plasmazellen, Start Antibiotika parallel zu Stimulation?

ihr lieben, ich habe heute das ergebnis der gebärmutterschleimhaut-biopsie bekommen. die killerzellen sehen unauffällig aus, aber ich habe erhöhte plasmazellen und beginne heute abend mit antibiotika.

wer hat von euch damit erfahrungen?

ich starte morgen schon mit der neuen stimulation, der arzt sagte nicht dass ich da besser einen zyklus warten soll. hoffe, dass sich die plasmazellen so schnell reduzieren, wobei ich ja auch nicht monatelang antibiotika nehmen kann.

bleiben die zellen dann gering oder muss man das antibiotika immer wieder nehmen? hoffentlich beeinträchtigt das antibiotika die eizellqualität nicht.

falls ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet wäre ich euch suuuper dankbar.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Stimulation? IUI

Hey, ich habe eine Frage bezüglich der ovariellen Stimulation. In den Leitlinien steht das hier (Punkt 2.1.1. http://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/AssRepro.pdf ) 2.1.1. Hormonelle Stimulation der Follikelreifung Indikationen: – ...

von Zoey1010 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Trotz TSH-Wert von 2,28 mit Stimulation (Synarela) beginnen?

Die erste IVF/ICSI steht an. Ich bin 36. Bei meiner aktuellen Blutuntersuchung vor 4 Tagen, beim Hausarzt, kam ein TSH von 2,28 raus. Was meint ihr - kann ich trotzdem mit diesem TSH Wert mit der Downregulierung mit Synarela anfangen? L-Thyroxin wurde erhöht seit 4 ...

von Almathea 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Sauna und ein Glas Wein während Stimulation?

darf man während der stimulation saunieren? oder ist das schädlich? gehe die nächsten tage ski fahren und würde dort auch mal in die sauna springen, bin mir aber nicht sicher ob das während der Stimulation schon schädlich sein kann? Oder erst nach dem Transfer? wie seht ihr ...

von muenchen1982 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die erste ICSI rückt immer näher, Stimulation hat begonnen

Hallo Ihr lieben, Unser erster Versuch rückt immer näher... Heute Abend spritze ich mir meine 3te Dosis Bemfola. Irgendwie habe ich hier im Forum noch garnichts über das Medikament gelesen, ist hier jemand der mit Bemfola stimuliert? Leider leide ich an heftigen Kopf und ...

von Frieda87 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Habt ihr Beschwerden während der Stimulation!?

Hallo! Ich bin heute Tag 8 bei meiner Stimulation für die erste ICSI und ausser gelegentliches Ziehen in den Leisten hab ich keine Probleme! Müsste ich es nicht deutlicher merken. Morgen muss ich wieder zum Ultraschall! Ich hoff, dass die Follikel trotzdem gewachsen ...

von lena1986 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Wann fängt man bei icsi mit der Stimulation an?

Wir haben im September unseren Termin in der Kiwu-Klinik und wollen direkt mit icsi anfangen (sind Selbstzahler und Ü40 und wollen keine Zeit mit anderen Versuchen "verlieren"). An welchem ZT fängt man denn mit der Stimu an? ZT1? Oder geht das auch noch später? Welche ...

von LittleM 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Pergoveris stimulation - zuwenig gespritzt wegen unklarer anleitung

hallo, ich hab heute fast ein Herzinfarkt bekommen. ich bin ZT11 und stimuliere seit 6 tagen mit pergoveris. parallel synarela zur downregulierung. alles gut soweit. auf unserem plan steht 2 amp pergoveris täglich, und in der Packung ist das Pulver zusammen mit der Lösung, also ...

von muenchen1982 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

von Luedde0815 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

iui ohne Stimulation?

Hallo Zusammen, Vor einigen Wochen waren wir in der Kinderwunschklinik und dort wurde uns eine Insemination iui vorgeschlagen. Es ist so, dass mein Partner ein leicht eingeschränktes spermiogramm hat.bei mir scheint alles ok. Zumindest laut clearblue und mindestens drei ...

von r. 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Noch eine Frage zur Stimulation

Entschuldigt bitte, nun habe ich wieder eine Frage, aber wir haben heute zum ersten mal am tel. von einem langen Protokoll gehört, welches bei uns Anwendung findet. Es gibt ja auch noch ein kurzes, wisst ihr den Unterschied von langen und kurzen protokoll? Welches ist das ...

von Tristar 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.