Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lazo am 07.06.2021, 19:24 Uhr

Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Habe eben einen Test gemacht weil ich echt schmerzen habe an den Eierstöcken konnte es nicht aushalten was meint ihr ist es zu früh un zu freuen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Antwort von LeNiWa am 07.06.2021, 21:31 Uhr

Die Frage ist wann du zuletzt hcg gespritzt hast. Wenn zum auslösen, also vor punktion, dann bist du schwanger

Meiner war bei tf+10 positiv zwar deutlich zarter aber ich war da auch erst pu+12. Jetzt ist sie 11 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Antwort von Julizwilling am 07.06.2021, 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du nichts nachgespritzt an HcG, bist du schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Antwort von Lazo am 07.06.2021, 22:51 Uhr

Habe am tag der punktion nach der punktion ganz wenig gespritzt bekommen ich glaube so 50 einheiten vom Ovitrelle.
Aber der müsste ja eigentlich schon raus sein oder bin pu+15 tf+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Antwort von Lazo am 07.06.2021, 22:52 Uhr

Habe am tag der punktion nach der punktion 50 einheiten gespritzt bekommen, aber der müsste ja schon raus sein eigentlich oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Antwort von LeNiWa am 08.06.2021, 8:26 Uhr

Das ist definitiv raus, du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Antwort von Lazo am 08.06.2021, 10:25 Uhr

Ich freue mich ein wenig aber erst mehr nach dem bluttest habe so angst das da was negatives kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Antwort von Jimido345 am 08.06.2021, 11:47 Uhr

Wann/was für Anzeichen hattet ihr? Sind die geschwollenen brüste (durch die Behandlung vor punktion) wieder weg gewesen? Bin jetzt TF + 6 und mache mich total verrückt.... Habe Angst dass es nicht geklappt hat und höre natürlich auf jedes zipperlein.

Ist die erste ivf (2x insemination negativ). Wann kamen bei euch Anzeichen die man auch als solche deuten konnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Antwort von Lazo am 08.06.2021, 13:59 Uhr

Also bei meiner ersten ivf hatte ich gar keine anzeichen der war negativ und bei diesem versuch merke ich schon viel mehr.
Nach dem transfer hatte ich blähung und unterleibschmerzen Rückenschmerzen brüste haben weg getan dann nach paar tagen weg und wieder mal da.
An tf+8 abend hatte ich hellrosa schmierblutung was am nächsten morgen auch da war dann weg seit Sonntag habe ich so komische unterleibschmerzen eher an den Eierstöcken da habe ich gestern gesagt das es kein mensschmerz ist und wollte einfach so testen und der war gegen Abend habe ich getestet positiv.
Habe die schmerzen immernoch aber manche haben keine schmerzen keine anzeichen und sind schwanger ist bei jedem anders.
Leider müssen wir immer auf den bluttest warten um genaues zu wissen ich habe zwar einen positiven test aber immernoch angst das es sich villeicht beim bluttest ändert.
Ich drücke dir die daumen das es klappt versuche dich abzulenken ich weiß es ist sehr schwer aber wir müssen es stressfrei überwinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+15 TF+11 test positiv? Soll ich mich freuen

Antwort von AleaAlea am 16.06.2021, 13:01 Uhr

Gw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI PU +11 / TF + 6 negativ - Eure Erfahrungen? Wann positiv?

Hallo an alle! Bin in meiner ersten ICSI mit 32 Jahren! Bei mir ist alles soweit gut, die Spermienanzahl von meinem Freund eingeschränkt. Bin heute PU +11 / TF + 6 und habe einen super weißen 10er Test, kein Hauch eines Streifens. Ist es noch früh? Wann habt ihr zum ...

von Waiting4u 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutung trotz Duphaston, Test positiv

Hallo ihr Lieben, Ich teste seit ES+10 positiv und bin heute bei ES+13, die Testreihe wird immer stärker. Im Zyklus hab ich mit Letrozol und Ovaleap nachgeholfen und mit Ovitrelle ausgelöst, jetzt nehme ich Duphaston. Ich musste gerade mit erschrecken eine kleine Blutung ...

von Lele94 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann positiv getestet nach Pu?

Huhu, Ich hatte vor 9 Tagen meine Punktion und muss mich noch bis nächsten Dienstag zwecks Bluttest gedulden. Ich werde schon etwas früher testen. Habe auch das ganze Internet durchforstet, und viele gefunden die ab Pu9-10 schon positiv getestet haben. Jetzt ...

von Lizzlie 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr lieben. Bin gerade bei meiner 2.Icsi und zurzeit in der Wartezeit . Am Samstag hatte ich Transfer von zwei Blastozysten . Ich habe dann doch schon Mittwoch getestet also bei Transfer +4. Ich sehe schon eine leichte Linie !? Was meint ihr ...

von Maikethree 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Erfahrungen Insemination

Hallo Ihr Lieben, Nach zwei Fehlgeburten und einem schlechten Spermiogramm steht uns nun die erste Insemination bevor Mein Frauenarzt rät uns zu 4 Versuchen. Können mir einige Mut machen dass es bei einer ...

von Chris36 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus vor Ovitrelle Gabe positiv

Hallo ihr Lieben! Ich befinde mich gerade im 2. Zyklus mit Letrozol aber musste seit einer Woche noch mit Ovaleap nachhelfen. Die Ärztin hat am Freitag 2 Follikel mit 12mm gesehen und meinte ich soll bis heute weiter spritzen und morgen mit Ovitrelle auslösen. Nun sind aber ...

von Lele94 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

TF + 8, positiv getestet

Hallo ihr Lieben, bisher war ich nur eine stille Mitleserin, eure Meinungen und Komentare hier im Forum haben mir viel Hoffnung gemacht! Kurz zu mir: ich -29 Jahre alt, PCO, mein Ehemann - 39 J. langsame und faule Schwimmer.... Wir ...

von Silviya.92 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv! Darf ich mich schon freuen?

Ich bin es wieder. Jaaaa, ich konnte es nicht aushalten und habe heute morgen den Test gewagt. Deutlich positiv!!! (SIEHE BILD) Getestet habe ich mit Clear Blue. Laut Angaben soll man den Test erst nach Ausbleiben der Periode machen. Erstmal dazu: ich bin bei PU+13 ...

von DariaLieb 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer +6 positiv!

Ich hatte am 1.4 meine Auslösespritze gesetzt und letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen Transfer mit zwei wunderschönen Blastos in 4AA Qualität. Nun hab ich heute mit einem frühtest 10er positiv getestet. Nach 2,5 Jahren mein erster positiver Test. War es zu früh oder darf ...

von Endokämpferin 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.