Elternforum Kinderwunschbehandlung

Test positiv! Darf ich mich schon freuen?

Test positiv! Darf ich mich schon freuen?

DariaLieb

Ich bin es wieder. Jaaaa, ich konnte es nicht aushalten und habe heute morgen den Test gewagt. Deutlich positiv!!! (SIEHE BILD) Getestet habe ich mit Clear Blue. Laut Angaben soll man den Test erst nach Ausbleiben der Periode machen. Erstmal dazu: ich bin bei PU+13 (TF+8). Am Montag habe ich einmal brevactid gespritzt aber nur 750 i.E. Sollte ich was davon noch im Urin haben? Darf ich mich schon ganz vorsichtig freuen? Ich bin schon ganz zittrig und kann nicht ruhig auf meinem Platz sitzen Freue mich über eure Antworten. Liebste Grüße

Lizzlie

Antwort auf Beitrag von DariaLieb

Ist das dass einzige Mal das du Brecavid gespritzt hast? Weil davon dürftest du eigentlich nicht so einen positiven Test haben

DariaLieb

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Hallo liebes, Ja, ich habe nach Transfer nur einmalig am Montag, also vor 5 Tagen 750 i.E brevactid gespritzt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

Ich würde lieber noch warten jeder Körper baut anders ab ich hatte tr. Plus 8 ohne Spritze positiv. Ich drück dir trotzdem feste die Daumen

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das würde dir gestern aber auch gesagt I'm Beitrag meine liebe

DariaLieb

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich weiß :) Allerdings macht mich das alles noch verrückt. Laut dem HCG Rechner ist mein Wert aber zwischen 4 und 3 IU und bei < 5 IU dürfte der Test nicht mehr falsch zeigen und schon zuverlässig sein. Ich habe auch nur einmal 750 i.E. gespritzt habe, vor 5 Tagen und mit 25 er getestet. Daher auch meine Aufregung :) Ich werde morgen nochmal Testen, ob der Strich dünner oder dicker wird. Liebe Grüße und danke für deine Nachricht, liebes!

Mitglied inaktiv

Das wird ich drück noch die Daumen, ich bin auch testjunkie gewesen also letz fetz