Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in unseren ersten ICSI Zyklus. Ich haben an Tag 5 eine schöne Blastozyste zurückbekommen! Bin heute TF+ 10 und PU+ 15. An TF+ 8 hatte ich eine ganz leichte hell rosa blutung und braune schmierblutung danach bis jetzt nichts mehr. Ich habe schon an TF+ 5 ganz leicht postiv getestet! Heute an TF+ 10 hatte ich gelblichen Ausfluss meine Test sind aber immer noch deutlich Positiv. Im Anhang ist ein Foto von meinem Test heute! Vielleicht hatte jemand schon mal so eine ähnliche Situation, ich bin für jede Antwort sehr dankbar 😘
Antwort auf Beitrag von Lala11
Falls deine Test stärker wurden, kann es ja nur eigenes HCG sein und z.b. nicht mehr von der Auslösespritze sein. Für Tf+10 finde ich die Test sowieso zu stark, bei mir war da das HCG von der Spritze bereits immer raus. Ich würde an deiner Stelle einfach morgen kurz in der Kibderwunschklinik anrufen, vielleicht musst du dann einfach Sicherheitshalber mehr Progesteron nehmen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft.
Antwort auf Beitrag von Lala11
Ich war mal in einer ähnlichen Situation und da war es eine Fehlgeburt. Aber Blutungen in der Frühschwangerschaft bedeuten nicht immer einen Abgang.
Antwort auf Beitrag von Lala11
Ich war mal in einer ähnlichen Situation und da war es eine Fehlgeburt. Aber Blutungen in der Frühschwangerschaft bedeuten nicht immer einen Abgang.
Die letzten 10 Beiträge
- Entanone
- In den Wechseljahren mit Anfang 30. Betroffene sucht Betroffene mit POI
- Erfahrung vergesse Hormone
- Hat jemand Erfahrungen damit Kinderwunschmedikamente zu spenden?
- Iui 17 h nach Ovitrelle, zu früh ?
- Langes Protokoll ICSI Low Responder
- Fehlgeburten nach ICSI
- Verursachen von verfrühtem Eisprung?
- Angst vor HyCoSy und IVF
- Krankschreibung nach Transfer???