Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lazo am 06.06.2021, 14:55 Uhr

Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Hi Mädels
Hatte meine 2. IVF und bin grade Pu+13 Tf+10 hatte am Samstag nacht sehr sehr helles rosa Schmierblutung was dann ein tag später mittag weg war.
Seit gestern habe ich sehr starke Rückenschmerzen so unterhalb und unterleibschmerzen als würde die mens kommen linker Eierstock tut mir auch weh.
Hatte seit transfer jeden Tag blähung die sind weg meine Brüste waren empfindlich seit ca 2-3 tagen sind die auch nicht mehr so stark linke brust schmerzt bisschen, habe ab und anmal so hitzewallungen.
Was für Anzeichen hattet ihr oder ist das alles normal habe so Angst
Bei meiner srten ivf habe ich garnichts gemerkt und war Negativ bei dieser habe ich jeden Tag etwas gemerkt nur halt nach der schmierblutung habe ich mehr sorgen bekommen

 
3 Antworten:

Re: Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Antwort von Kemil am 07.06.2021, 15:14 Uhr

Hi Lazo,

Die gleiche Symptome ( Ziehen, Rückenschmerzen, aber ohne Blutung) habe ich auch bei meiner 2.IVF der possitiv war gehabt, aber leider FG. Ich glaube das sind seht typishe SS Symptome. Ich habe die momentan auch ( ich habe meine 3. ICSI) und habe ich BT am Donnerstag. Wann hast du BT termin?
Ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Antwort von Lazo am 07.06.2021, 15:30 Uhr

Habe heute sehr schmerzen an den Eierstöcken und untenrum das ist nicht mehr mensschmerzen finde ich ist ganz anders.
Habe heute bei meiner kiwu angerufen weil die schmerzen mehr wurden die meinten auch das es villeicht ss Symptome sein können ich könnte morgen zur ultraschall kontrolle ob sich die Eierstöcke vergrößert haben will aber nicht hin warte lieber noch.
Habe auch am Donnerstag BT.
Hoffe das es bei dir auch geklappt hat daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Antwort von Kemil am 11.06.2021, 12:20 Uhr

Hi, bei mir hat es nicht geklappt Ich bin am Boden zerstört..wie ist bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Brevactid spritzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch, 05.05. wurden mir drei "wunderschöne" Blastos transferiert. Heute, also TF+3 bzw. PT+8 sollte ich 4500 Einheiten Brevactid spritzen. Kennt ihr euch mit der Dosierung aus? Bei der ICSI 1 sollte ich 2500 Einheiten spritzen, ICSI 2 5000 ...

von Josy2709 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ab wann frühstens SST nach Transfer

Hallo ihr lieben, wir hatte schon 3 Icsi, jedoch erfolglos. Sind momentan bei unseren 4. Versuch. Meine PU. war am 21.04.2021 und Transfer am 23.04.2021. Das Warten macht uns so wahnsinnig. Ab wann kann man frühstens ein SST zu Hause machen? Hattet ihr Anzeichen ? Ich ...

von Sabine. 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Einblutung nach Transfer

Hallo ihr lieben. Zu meiner Geschichte. Ich habe leichte Endometriose beide Eileiter sind durchgängig allerdings wurde mir nach einer BS gesagt das meine Fimbrientrichter zu klein wären sodass eine Befruchtung kaum vorstellbar wäre auf natürlichem Wege. Deshalb haben wir ...

von Endokämpferin 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Starke Blähungen nach Transfer - wie macht ihr das im Büro?

Hallo! Ich hab mal eine etwas eher peinlichere Frage: Ich hatte letzte Woche den Embryotransfer bei einer ICSI (Stimulation ist bereits 4 Monate her, das ist jetzt unser 3. Versuch mit eingefr. Embryonen) und ich nehme wie die meisten Estradiol (3 mal am Tag) und Utrogest, ...

von Lisamaria33 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

1 Woche nach Transfer geschafft.Wer noch?

In der Corona Zeit läuft die Warteschleife komplett in Slomo. Ich muss ja leider mit Urin testen weil die Klinik zu hat.Keine Ahnung wann ich es am besten tun soll.Habe viel zu schlechte Erfahrungen mit Urin Tests.Welcher ist wirklich am sichersten

von Frau Leni 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

1 Tag nach Transfer schmerzen, Ultraschall

Hello ihr lieben, Befinde mich zur Zeit in einer Behandlung bei einer KiWu-Klinik. Ich hatte gestern meinen Transfer und heute sehr starke Schmerzen, weshalb ich in der Klinik war und die einen vaginalen Ultraschall durchgeführt haben. Jetzt kommt eine etwas blöde Frage, ...

von Sousou 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Ich dachte ich werde erst nach Transfer verrückt..

Hallo ihr lieben... Ich hatte gestern meine Punktion. Zehn Eizellen konnten punktiert werden. Heute kam der Anruf, dass davon sechs brauchbar waren und vier befruchtet werden konnten. Und ja... seitdem werde ich verrückt

von Sandera25 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Medikamentenwechsel kurz nach Transfer

Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag einen Blastozystentransfer und musste aufgrund von Beschwerden von Utrogest auf Crinone umsteigen. Ich mache mir Sorgen, dass sich der Medikamentenwechsel negativ auf die Einnistung auswirkt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hat ...

von ma_g_da 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Eure Gefühle eine Woche nach Transfer

Hallo Mädels. Was sagt rein das Gefühl bei Euch? Morgen ist t+9 und wenn bis spätestens Tag 11 der sogenannte Icsi Bauch nicht wieder kommt dann wird es eher nicht geklappt haben. Bisher gehe ich leider davon aus. Gibt es zufällig auch Mädels die ohne diesen dicken ...

von Nora1980 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.